Was regt euch im mom am meisten auf?

DaffyDope

Viva la revolución
aba pro quartal oder nich?? mh aba trotzdem panne!

anstatt das die politiker mal ihre diäten da bisel kürzen und auch ma auf die mega karren verzichte ..neeeiiinn das volk is ja zum melken da..pff

udn diese bekackten reichen, diek eine steuern zahlen wollen, obwohl se genug haben ziehen eifnach aus deustchland weg...toll ...echt.. pf!


aba mich regt am meisten auf das ich heut wieda ne absage wegen ausbildungstelle bekommen hab ..... :motz
 

Phantom2002

[inaktiv]
mir geht es auch mit dem Ausbildungsstellen richtig auf dem geist ich finde nur nichts scheiß lage zurzeit in Germany :nixwissen :nixwissen
 

Unicorn

Active Member
Leute nicht aufgeben.
Das Jahr hat nun neu angefangen und es kann doch nicht alles mies werden.
Ich drücke Euch die Daumen. :zwinker
 

DaffyDope

Viva la revolución
aufgeben is mit das schlimmste wasm an in soeiner situation machen kann. Ok es ist manhcma leichter aufzugeben als weiterzumachen. Auch wenn man nix bekommt, ich kann damit leben das ich absagen bekomme, da ich was tue, würde ich garnix tun - würde ich ein schlechtes gewissen haben.

Gut war schon paar mal kurz davor aufzugeben weils echt nervt sowas, aber stattdessen hab ich überlegt was ich machen kann falls ich bis da und dahin keine stelle habe.

ich mach 1 jahr fachabi auf der erwachsenen Schule.

Da ich schon auf einer weiterführenden bzw bildende schule war, is für mich fachabi nur 1 jahr und normale abi nur 2 jahre. Und bekomm ca 500€ pro Monat dafür, weils der 2. lerhweg ist (da ich dann mit Zivildienst fertig bin.)

2 jahre normales abi mach ich nicht bzw is mir zu lange, will irgendwann auch ma ausdildung beendet haben :D



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Im mom regt mich auf das das WE schon vorbei ist und wir morgen eine Arbeit schreiben! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

Borg

Active Member
mich regt noch immer die letzte woche auf, nur stress pur
morgen dann wieder schule und schreibe zusammen mit matrix direkt eine arbeit
und ab dienstag heisst es dann wieder stress pur :motz :motz :down :motz :motz
 

botgod.ffm

** Headbanger **
jaja die schule .... heut hats wieder angefangen und war gleich so erfrischend wie immer =(

ausserdem regt mich auf dass ich nich weiss wie ich meiner freundin sagen soll dass ich sie nich mehr lieb.... FU! bin den ganzen tag nur noch in gedanken versunken :/
 
Oben