Was regt euch im mom am meisten auf?

Mal Regen und voll Kalt,auf einmal Sonne und voll Heiss,dann wieder Regen und kalt,auf einmal wieder Sonne und..................................
Normal kann das nich sein. X(
 

Erbse

Erbse
Das ich allergisch auf Bremsenstiche reagiere,unbd aussehe als ob ich Pocken hätte :motz
Das Schulbücher so schrecklich teuer sein müssen :karte: :motzEs der 2 und wir sind pleite,weil ich ein Vermögen zahlen mußte :karte: :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Original von Netzjunkie
Das anscheinend meine Festplatte durchgebrannt ist :motz

So nachdem ich gestern noch schnell ne Platte geholt habe, hat sich herausgestellt, dass es das Netzteil ist :eek:eh:

Darauf bin ich allerdings erstmal nicht gekommen, da es funktioniert hat ohne Platte :ehm:

Naja hab jetzt mein altes drinne, wird morgen nen neues geholt und die Platte wieder umgetauscht :)
 

Erbse

Erbse
Die Firma von unserem Kinderbett,die meldet sich net bei uns :motzDas Bett ist grad mal 1 1/2 Jahre und schon kaputt :motzLattenrost und ein Seitenteil gebrochen :motzDas darf doch net sein,trotz Gütesiegel ist das Bett schrott :karte:Na gut mein Sohn geht net fein mit seinem Bett um,aber das heißt doch noch lange nicht das ein Kinderbett so schnell kaputt geht,zumal sich kleine Kinder bewegen im Bett :eek:eh:Na mal schauen was dabei noch raus kommt :super :karte:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Der Scheiß Alarm vom Angelcare Gerät, der ständig los geht wenn meine Tochter sich zu weit von den Sensoren wegbewegt. Und ich erschrecke mich ständig und denke jedes Mal es ist ein Ernstfall!
 
Oben