Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal Regen und voll Kalt,auf einmal Sonne und voll Heiss,dann wieder Regen und kalt,auf einmal wieder Sonne und..................................
Normal kann das nich sein. X(
Das ich allergisch auf Bremsenstiche reagiere,unbd aussehe als ob ich Pocken hätte :motz
Das Schulbücher so schrecklich teuer sein müssen :karte: :motzEs der 2 und wir sind pleite,weil ich ein Vermögen zahlen mußte :karte: :motz
Die Firma von unserem Kinderbett,die meldet sich net bei uns :motzDas Bett ist grad mal 1 1/2 Jahre und schon kaputt :motzLattenrost und ein Seitenteil gebrochen :motzDas darf doch net sein,trotz Gütesiegel ist das Bett schrott :karte:Na gut mein Sohn geht net fein mit seinem Bett um,aber das heißt doch noch lange nicht das ein Kinderbett so schnell kaputt geht,zumal sich kleine Kinder bewegen im Bett eh:Na mal schauen was dabei noch raus kommt :super :karte:
Der Scheiß Alarm vom Angelcare Gerät, der ständig los geht wenn meine Tochter sich zu weit von den Sensoren wegbewegt. Und ich erschrecke mich ständig und denke jedes Mal es ist ein Ernstfall!