mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2006 #4.542 Original von mA|tRiX Bisl surfen und dann worken. Zum Vergrößern anklicken....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 April 2006 #4.544 Wie jeden morgen. 😀 Surfen und dann worken. 😀
JeSSi Blondie 27 April 2006 #4.546 ich höre radio, jaaa radio^^ weil die musiksender sind ja auch zu quizsender mutiert *g*
Netzjunkie Active Member 27 April 2006 #4.548 Telefonieren mit meinem Onkel! Dem haben se gestern vorm Haus den VW Bus geklaut :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 April 2006 #4.549 :motz :motz Wat? Oh mann. Solche Idioten. :motz
Mighty ShAdoW Active Member 27 April 2006 #4.550 Hab gerade lecker Kohlsuppe gegessen. Hmm, die ist so mega lecker. :essen Gleich werde ich Sport machen (wie fast jeden Tag *g*) aber vorher trinke ich mir noch meinen Cappu und zock ein bischen Kniffel *g*
Hab gerade lecker Kohlsuppe gegessen. Hmm, die ist so mega lecker. :essen Gleich werde ich Sport machen (wie fast jeden Tag *g*) aber vorher trinke ich mir noch meinen Cappu und zock ein bischen Kniffel *g*
N4sCh3R Vorkoster 27 April 2006 #4.551 Werd jetzt mal von Omega auf Catalyst umsteigen, wünscht mir Glück!
P@!nK!ll3r Werwolf 27 April 2006 #4.553 Meinen neuen Metalfavoriten hören: MEGAHERZ! So fett, nur geil. :zwinker
xtreme-tigra ...der Extreme 27 April 2006 #4.554 ...bin noch auf der Arbeit bis 23 Uhr, und dann Döner essen :winke Gruß Heiko
Mighty ShAdoW Active Member 27 April 2006 #4.555 ... geschockt. 😀 Was hast du denn für einen Job? Ist eine merkwürdige Arbeitszeit. 😀 Sehr fleißig muss ich sagen... 😉
... geschockt. 😀 Was hast du denn für einen Job? Ist eine merkwürdige Arbeitszeit. 😀 Sehr fleißig muss ich sagen... 😉
Mighty ShAdoW Active Member 28 April 2006 #4.558 Ich will jetzt Sport machen aaaaber ich weiß nicht ob ich das alles zeitlich schaffe. :kratz Soll ich ? Oder soll ich nicht? :?!??:
Ich will jetzt Sport machen aaaaber ich weiß nicht ob ich das alles zeitlich schaffe. :kratz Soll ich ? Oder soll ich nicht? :?!??: