Noch pause aber gleich weiterworken. :)
Lilith Queen of Pain 4 April 2006 #4.522 Eben hab ich gegessen und werde nun noch ein bischen hier weiter rumwuseln.
Mighty ShAdoW Active Member 5 April 2006 #4.526 Ich mach gleich Sport, danach fahr ich kurz einkaufen und anschließend müssen wir den Keller ausräumen denn morgen wird Sperrmüll abgeholt. Im Moment relax ich allerdings noch ein bischen und surfe.
Ich mach gleich Sport, danach fahr ich kurz einkaufen und anschließend müssen wir den Keller ausräumen denn morgen wird Sperrmüll abgeholt. Im Moment relax ich allerdings noch ein bischen und surfe.
Netzjunkie Active Member 6 April 2006 #4.528 Trinke Käffchen mit meiner Freundin und werden so langsam wach! ISt das schön,wenn man Überstunden abbummelt *g*
Trinke Käffchen mit meiner Freundin und werden so langsam wach! ISt das schön,wenn man Überstunden abbummelt *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 April 2006 #4.529 Überstunden hab ich auch ne Menge. *g* Werd ich übernächste Woche auch abarbeiten.
Mighty ShAdoW Active Member 13 April 2006 #4.530 Ich mach jetzt den PC aus und fahr mit der Familie nach IKEA. :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2006 #4.531 Gerade ne runde CS gezockt und jetzt gleich aufn Geburtstag fahren. :ehm: :ehm: :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 16 April 2006 #4.532 Wir trinken gerade einen Ostercocktail (selbst zusammengestellt). Havana Club mit Limettensaft und Osaft. Haua ha, der hats in sich. Sauer und staubig. :lol (kann man nur langsam trinken)
Wir trinken gerade einen Ostercocktail (selbst zusammengestellt). Havana Club mit Limettensaft und Osaft. Haua ha, der hats in sich. Sauer und staubig. :lol (kann man nur langsam trinken)
Mighty ShAdoW Active Member 23 April 2006 #4.534 Ich genieße kurz noch die Ruhe und dann geh ich in den Keller und schwing mich auf mein Fitnessgerät.
Ich genieße kurz noch die Ruhe und dann geh ich in den Keller und schwing mich auf mein Fitnessgerät.
IntelGuy *** Miesmacher *** 23 April 2006 #4.537 Komme gerade vom Tanzkurs wieder. Mensch, mir tuen die Beine weh