Bisschen im Internet umher schleichen. :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2006 #4.542 Original von mA|tRiX Bisl surfen und dann worken. Zum Vergrößern anklicken....
JeSSi Blondie 27 April 2006 #4.546 ich höre radio, jaaa radio^^ weil die musiksender sind ja auch zu quizsender mutiert *g*
Netzjunkie Active Member 27 April 2006 #4.548 Telefonieren mit meinem Onkel! Dem haben se gestern vorm Haus den VW Bus geklaut :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 April 2006 #4.549 :motz :motz Wat? Oh mann. Solche Idioten. :motz
Mighty ShAdoW Active Member 27 April 2006 #4.550 Hab gerade lecker Kohlsuppe gegessen. Hmm, die ist so mega lecker. :essen Gleich werde ich Sport machen (wie fast jeden Tag *g*) aber vorher trinke ich mir noch meinen Cappu und zock ein bischen Kniffel *g*
Hab gerade lecker Kohlsuppe gegessen. Hmm, die ist so mega lecker. :essen Gleich werde ich Sport machen (wie fast jeden Tag *g*) aber vorher trinke ich mir noch meinen Cappu und zock ein bischen Kniffel *g*
N4sCh3R Vorkoster 27 April 2006 #4.551 Werd jetzt mal von Omega auf Catalyst umsteigen, wünscht mir Glück!
P@!nK!ll3r Werwolf 27 April 2006 #4.553 Meinen neuen Metalfavoriten hören: MEGAHERZ! So fett, nur geil. :zwinker
xtreme-tigra ...der Extreme 27 April 2006 #4.554 ...bin noch auf der Arbeit bis 23 Uhr, und dann Döner essen :winke Gruß Heiko
Mighty ShAdoW Active Member 27 April 2006 #4.555 ... geschockt. Was hast du denn für einen Job? Ist eine merkwürdige Arbeitszeit. Sehr fleißig muss ich sagen...
... geschockt. Was hast du denn für einen Job? Ist eine merkwürdige Arbeitszeit. Sehr fleißig muss ich sagen...
Mighty ShAdoW Active Member 28 April 2006 #4.558 Ich will jetzt Sport machen aaaaber ich weiß nicht ob ich das alles zeitlich schaffe. :kratz Soll ich ? Oder soll ich nicht? :?!??:
Ich will jetzt Sport machen aaaaber ich weiß nicht ob ich das alles zeitlich schaffe. :kratz Soll ich ? Oder soll ich nicht? :?!??: