:D:D:D
thormentor Zuchthengst 28 April 2006 #4.563 Sitz entspannt zu Hause und genieße mein schönes, langes Wochenende.
Borg Active Member 28 April 2006 #4.564 ich sitze zu hause, trine einen kaffee freue mich darauf morgen arbeiten zu gehen :zwinker
thormentor Zuchthengst 30 April 2006 #4.567 Lache mich gerade schlapp darüber, was in so nem Tokio-Hotel Forum geschrieben wurde. Hab ja sonst nix zu tun
Lache mich gerade schlapp darüber, was in so nem Tokio-Hotel Forum geschrieben wurde. Hab ja sonst nix zu tun
N4sCh3R Vorkoster 30 April 2006 #4.568 Original von mA|tRiX Frühstücken. Zum Vergrößern anklicken....
Netzjunkie Active Member 30 April 2006 #4.571 Original von Mighty ShAdoW lecker frühstücken und nebenbei surfen Zum Vergrößern anklicken.... Doch so zeitig, also ich geh gleich Mittagessen *g*
Original von Mighty ShAdoW lecker frühstücken und nebenbei surfen Zum Vergrößern anklicken.... Doch so zeitig, also ich geh gleich Mittagessen *g*
Mighty ShAdoW Active Member 30 April 2006 #4.572 :lol :lol Wo gehst du denn hin? Bei uns gibts kein Mittagessen nur Snacks, wir grillen nachher.
Netzjunkie Active Member 30 April 2006 #4.573 Original von Mighty ShAdoW :lol :lol Wo gehst du denn hin? Bei uns gibts kein Mittagessen nur Snacks, wir grillen nachher. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Eltern futtern Und nacher gehts dann auch in Garten zum grillen und lecker rost Abends dann in irgendeine Disco
Original von Mighty ShAdoW :lol :lol Wo gehst du denn hin? Bei uns gibts kein Mittagessen nur Snacks, wir grillen nachher. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Eltern futtern Und nacher gehts dann auch in Garten zum grillen und lecker rost Abends dann in irgendeine Disco
Mighty ShAdoW Active Member 4 Mai 2006 #4.578 Ich esse gerade selbstgemachte Kohlsuppe (die selbstverständlich nicht nur aus Kohl besteht *g*) und danach esse ich jede Menge Obst. :essen Außerdem schau ich noch zu wie meine Süße gerade Birnen und Bananenstückchen isst. Voll süß... :kuss Sind wir nicht gesund!? :lol
Ich esse gerade selbstgemachte Kohlsuppe (die selbstverständlich nicht nur aus Kohl besteht *g*) und danach esse ich jede Menge Obst. :essen Außerdem schau ich noch zu wie meine Süße gerade Birnen und Bananenstückchen isst. Voll süß... :kuss Sind wir nicht gesund!? :lol
N4sCh3R Vorkoster 4 Mai 2006 #4.579 Vorbildlich! :zwinker Ich hock vorm Rechner Skype mit der einen oder anderen Person und qualme eine nach der anderen....leb ich nich ungesund?!?
Vorbildlich! :zwinker Ich hock vorm Rechner Skype mit der einen oder anderen Person und qualme eine nach der anderen....leb ich nich ungesund?!?