>>>Quizshow<<<

Z

Ze-D

Guest
Antwort 4 ist richtig John Cage war eines der größten modernen Komponisten. Der hat immer.... interissante Einfälle gehabt wie man die Instrument Geräusche "verbessert" indem man zum Beispiel das Klavier zerhakt... :D


Bewertung:

LadyElayza 1
Teddy 1
Timbo 1

dopefisch 0


So jetzt hab ich den Anfang gemacht, mag jemand weiter machen?
 

LadyElayza

Supermoderator
So hier ist jetzt schon seit dem 5.02. tote Hose und ich weiß ja nicht, aber wenn hier niemand weiter machen will und Ze-D der sich hier drum ja eigentlich kümmern wollte, bzw. er hat das Thema gestartet und wollte es mehr oder weniger "moderieren" auch nicht mehr oft da ist und hier nichts schreibt, können wir das theoretisch schließen.
Also Frage:
Hat noch jemand Interesse ?!?!? (Dann entweder Quiz weiterführen oder sich melden. Aber möglichst nicht alle jetzt hier in diesem Thema sondern per PN oder ICQ oder E-Mail ;) aber ich denke und hoffe schon, dass das hier weitergeführt wird von jmd.)
 

Linea

Benutzer
okay, dann mach ich einfach mal weiter!

wer/was läuft und läuft und bewegt sich doch nie von einem fleck?

*lol* ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht kam das auch schon.
 

Falk

Erfahrener Benutzer
die Nase :p

naja ich darf dann weiter machen:

warum haben sich die katholicen früher bei gewitter immer unter Buchen getsellt ?

(das wollt ich eigentlich zu Genial Daneben schicken ^^)

Falk
 

LadyElayza

Supermoderator
Weil die gedacht haben der Baum hat was mit Büchern zu tun!
Buch = Bibel und Bibel = Heilig !?! Also dachten sie sind da drunter geschützt! :D *Schwachsinn red aber auch mal was sagen wollte*
 

Linea

Benutzer
ich hätte ähnliches wie lady gesagt, meinetwegen kannst du auflösen, mir fällt dazu nüx ein. :(
 

Lestat*

Chefe
Lasst mal den anderen auch die gelegenheit um zu raten sind ja einige gerade nicht da!

Vielleicht weil sie gedacht haben das die Buche den Blitz nicht anzieht?!
 

Falk

Erfahrener Benutzer
also Lestat,
du bist nicht so ganz falsch, es hat was mit blitzten zu tun, aber nicht das die Buche ihn nicht anzieht........

Falk
 

Lestat*

Chefe
Hmm viellicht auch weil er in der Krone sehr dich bewachsen ist und kein tropfen runterkam und sie dachten auch ein Blitz würde oben nciht durchkommen?!
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ah FAST
es hat was mit dem wasser zu tun ^^

(schönes gefühl was zu wissen ^^)

Falk
 

Lestat*

Chefe
Hmm weilk dadrunter kein wasser ist könnte der Blitz nciht leiten und weil sie in keiner Fütze dann stehen sind sie sicher hehe (ich weiß meine Gedanken sind Crazy hehe)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Okay das lass ich gelten !!!

sie waren der meinung das die Rinde von der Buch das Wasser nicht gu nach unten trannsportieren würde und wenn dann ein blitz in den Baum einschlägt auch nichts pasiert, also der blitz nicht auf die person überspringt, weil ja kein wasser da is >.<

MIST

Falk
 

Lestat*

Chefe
/Me ist der Rätsel King:D *eingebildet sei* hehe!

Aber ich glaube das hatte ich schon irgendwann gehört! (also schlechte Frage für Genial Daneben *sfg*)
 

Lestat*

Chefe
So ich mache jetzt mal ein Rätsel! (The Source ist davon ausgeschlossen weil er es kennt *sfg*)

Was hat der Arme
was der Reiche will
und Gott fürchtet?

Auflösung gibts in 5 Tagen wenns nicht erraten wird!
 
Oben