Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

chili pepper-w

nostalgique.
Original von dunkle_seele
Den ganzen Tag? O_O''

Freak :loool:


mei..wenn du meine meditations-technik ned magst...dann kann ich au nix für. :D
ich hoffe du weißt,was ich mein :lol:

aber ich sag nur..."anna...kanns sein,dass du riesen titten bekommen hast" :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

ich finde,wir sollten uns darauf einigen,dass wir beide freaks sind...e basta.


²erdnuss: ah sowas is immer lustig...hatte ich in den ferien fast jeden abend...einfach geil :yes: :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Die Anna denk sofort nur an das EINE, wenn Jemand eine schöne Nacht hatte tss :loool: :lol:
TYPÄSCH ANNA HIER :yes:
 

beere

*hmpf*
heho alle man!!

gestern war ich ja skaten... hab mich voll gebaled (lööööl) so richtig schön mit bluten an dem händen nachher und so... ich zeig das so meinem kleinen bruder und er: "YEAH... erster sturz" hehe 8o :D

knutschas an alle :love3:
 

chili pepper-w

nostalgique.
tja...aber nur so lernstes richtig beersche :D

bin ne zeit lang auch immer skateboard gefahrn mit so zwei durchgeknallten typen :D (²anna: jan und oli ;) ) und mei...wie oft hab ich mich auf die fresse gelegt ;D

hoffe es tut nimmer weh,beere... =)
 

beere

*hmpf*
also ich fahr skateboard, ne :rolleyes: :yes: ach meistens gehts... hehe... nur beim klavierüben ists haltn bisschen doof :rolleyes: mal gucken wies glei beim duschen wird :rolleyes:

joo ich weiß dass ichs nur so lerne... ich lerne sogar mehr sachen: 1. skateboard fahren und 2. mit schmerzen umzugehen und nich so rumzuheulen... :yes: 3. mich überwinden (weiterzufahren auch wenn man sich auffe fresse legt) 4. risiko eingehen (sonst lernt mans halt net, ne) bla und bestimmt noch viel mehr an das ich grad net denk :yes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Johan wird sich bestimmt freunen beerschen...
Cool, dass es dirn soon SPASS macht.

HRR mein Kaffee schmeckt ZUM KOTZEN :wut:
gleich mussis zum Frisör
ne ebay-auktion verpasst hrrr *KOTZ*
 

beere

*hmpf*
johan hat man nix angemerkt übrigens!! is scho zwei tage wieder da :yes: is für ihn viell. selbstverständlich!?!

jooooooo macht mir riesig spass... herrlich.... in der schule und auch danach halte ich mich nur beio laune indem ich mir sage: alles wird cool du fährst gleee zum berg etc hehe :yes: :D
 

John

Active Member
mich hats gestern auch end zamglassen beim skaten :D

mein bein so ein fetter blauer fleck. so groß wie meine hand
macht nix war lustig mein freund hat so gelacht und ich auch. und mein deck hats so weeggehaun ich hätt fast n kleines kind erschlagen :D
 

John

Active Member
auaaa damn mein bein tut immernoch end weh hab heute nix gestanden des langweilt. aber mit dem bein is da nix drin ich hoff es is nix schlimmes
 

beere

*hmpf*
haaaa heute tut mir mein fuß weh.... voll hart :rolleyes: nur beim laufen... mal gucken wie das mit tanzen aussieht :rolleyes: naja wird schon alles und meine wunde anner hand is ja auch noch da, is aber net allzu tragisch, klavierspielen geht noch, net so wie sonst, aber noch im grünen bereich!! :yes:

ps. hab ollie geübt :ichking:
 
Oben