in gewisser weise schon....... wenn man am ende noch nen bisschen basteln würde...:D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.401 in gewisser weise schon....... wenn man am ende noch nen bisschen basteln würde...
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 6 September 2005 #8.402 ich hab 3 neue fragen beim quiz gemacht.... haut auch mal ein paar frägchen da rein büdde
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 6 September 2005 #8.403 Shit... ich muss gleich zur Arbeit. Hab ich eine Lust...
S STAINDmc Guest 6 September 2005 #8.405 ärmster kalli bin froh das ich ins bett kann *heut genug aufn beinen war*
S STAINDmc Guest 6 September 2005 #8.410 lass uns ins bett hüpfen ^^ bin zwar heut nur noch zum kuscheln zu gebrauchen ^^....aba shit happens nu mal dankeschen beerschen ^^ ...aba lass meinen kopf ma lieber....*kopfschmerzen*
lass uns ins bett hüpfen ^^ bin zwar heut nur noch zum kuscheln zu gebrauchen ^^....aba shit happens nu mal dankeschen beerschen ^^ ...aba lass meinen kopf ma lieber....*kopfschmerzen*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 September 2005 #8.411 so....was seit ihr denn für pfeifen.. ich bin top fit
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #8.412 °seele und Leonie beim TV schaun° Ley: Ey, das sind auch noch alles Legesteniker ... seele: Ley ... das heißt 'Legasteniker' ... Ley: Oh fuck xD :lach::lach::lach::lach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
°seele und Leonie beim TV schaun° Ley: Ey, das sind auch noch alles Legesteniker ... seele: Ley ... das heißt 'Legasteniker' ... Ley: Oh fuck xD :lach::lach::lach::lach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.413 mensch,das kann doch jedem ma passiern :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: scheiß drogen
mensch,das kann doch jedem ma passiern :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: scheiß drogen
kopfschuss fuck you. 10 September 2005 #8.414 Ja, hab doch gesagt, dass diese komisch orangenen, möchtegern Smarties-Pillen 'ne gaaaaaaaaaaaaaanz böse Nebenwirkung haben ... :loool: :loool:
Ja, hab doch gesagt, dass diese komisch orangenen, möchtegern Smarties-Pillen 'ne gaaaaaaaaaaaaaanz böse Nebenwirkung haben ... :loool: :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.415 hey...nix gegen meine pillen... die schluck ich jeden morgen...also mach sie nich fertig
kopfschuss fuck you. 10 September 2005 #8.416 Das würde auch dein total komischen Verhalten in den letzen Wochen erklären ... :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.417 du freak :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: jaja...diese pillen hams schon in sich
kopfschuss fuck you. 10 September 2005 #8.420 Original von chili pepper-w du freak :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: jaja...diese pillen hams schon in sich Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja nix sagen, aber du warst gestern der größere Freak, also ... RÜHÄ!! :loool: ;D XDDDD'' ²erdnuss: Los, erzähl ... Wie viele Stellungen habt ihr 'durchgenommen'? ;D
Original von chili pepper-w du freak :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: jaja...diese pillen hams schon in sich Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja nix sagen, aber du warst gestern der größere Freak, also ... RÜHÄ!! :loool: ;D XDDDD'' ²erdnuss: Los, erzähl ... Wie viele Stellungen habt ihr 'durchgenommen'? ;D