na dann ist die sache ja schoma geritzt....:D hönkilein... :love: :love14:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #8.461 na dann ist die sache ja schoma geritzt.... hönkilein... :love: :love14:
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.462 aber...die sache mit der hochzeit...musst du mir trotzdem nochma erklärn... krank
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #8.463 das mit dem affen..oderwie? oder wieso wir geheiratet haben? meine absichten..waren die hochzeitsnacht..und die filterwochen.. :lol:
das mit dem affen..oderwie? oder wieso wir geheiratet haben? meine absichten..waren die hochzeitsnacht..und die filterwochen.. :lol:
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.464 ne hochzeitsnacht hätteste auch ohne hochzeit bekommen hihi..
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.466 jetz kann ich ned mehr heiraten..wegen dir und zetto... ihr honks
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #8.467 haja.....dafür bist du mit dem besten typ in der galaxis ver......... pardon..jetzt sprechen wir von mir.....haja..hast doch mich.....ist doch auch geil..
haja.....dafür bist du mit dem besten typ in der galaxis ver......... pardon..jetzt sprechen wir von mir.....haja..hast doch mich.....ist doch auch geil..
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #8.468 Original von teddy haja.....dafür bist du mit dem besten typ in der galaxis ver......... Zum Vergrößern anklicken.... was zur hölle? :loool: PT
Original von teddy haja.....dafür bist du mit dem besten typ in der galaxis ver......... Zum Vergrößern anklicken.... was zur hölle? :loool: PT
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #8.469 warum schickst du mich in die hölle...hölle hölle hölle... eiskalt...raubst du meine gefühle........llalala SC
warum schickst du mich in die hölle...hölle hölle hölle... eiskalt...raubst du meine gefühle........llalala SC