8)
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.382 wenn der wichsende wichser wichst, wichst der wichsende wichser weiße wichse :lach:
C chili pepper-w nostalgique. 3 September 2005 #8.383 ich hab dir ja schon gesagt,was du mit dem spruch machen sollst ted...nesch.
C chili pepper-w nostalgique. 3 September 2005 #8.386 folge meinem rat mein kind....denn er wird dir den weg weisen scheiße teeeeeeeeeeed du steckst mich aaaaaan mit dem scheiß xD //edit: herzstillstand sagt: mit honk?.....du honkiges gehonktes honkchen...xD man ted xD
folge meinem rat mein kind....denn er wird dir den weg weisen scheiße teeeeeeeeeeed du steckst mich aaaaaan mit dem scheiß xD //edit: herzstillstand sagt: mit honk?.....du honkiges gehonktes honkchen...xD man ted xD
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.387 spielst du jetzt hier den großen jedimeister...und ich der padavan..oder wie?..xD okay... du honkiges gehonktes honkchen
spielst du jetzt hier den großen jedimeister...und ich der padavan..oder wie?..xD okay... du honkiges gehonktes honkchen
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.391 danke für die bestätigung...nur das wollten wir hören... wir sind was besonderes....:..:lach: ROFL
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.393 mein jedimeister...... wir könnten die ganze welt erobern..... wir sollten die chance nutzen..
C chili pepper-w nostalgique. 3 September 2005 #8.395 ja nutzen wir die chance und chris kommt mit xD
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 September 2005 #8.399 bonnie und clyde..xD so wirds nicht gemacht...:lach: :lol: