Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
wieso hat dieses forum denn kein "strafenkatalog" damit hier mal ordnung einkehrt in diesen gottlosen haufen hier :loool: :loool:. HEY IRGENDWER HAT MIR WAS INNEN KAFFEE GETAN... SCHLIMM HEUTE :loool: :loool: :D

zb.10 mal spammen ---> gelbe karte oder soo :loool: :loool:

sorry ist gar nicht lustig , ich lach mir trotzdem fett einen ....schlimm mit mir heude :yes: :lol:

chili pepper-w

nostalgique.
@zetto: haihaihai ich glaub eher,du hast was geraucht ohne mir bescheid zu sagen :D

@ted: isso,isso... ;( :rolleyes: :D :loool: isch vermiss dich doch soooo wäääh

@matrix: ja,wir ham uns alle lieb und dich ganz besonders :loool:

@anna: muhahaha mein icq geht als ned...du musst mich also im board schön unterhalten :D

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
@all ihr liegt alle falsch :p :p

HEHEEE :loool: :loool:nee war echt nur kaffee
soo jez gibs aber bier für mich :yes: :D mmmmh :drink: :drink:

E

erdnuss

Guest
@ matrix: ach ich soll meine zunge zügeln, aber was machst du denn?
ich finde du stellst mich hier ein wenig bloß

chili pepper-w

nostalgique.
heheee ich hatte dich schon immer...nur du wusstest es nie. :D
ob du mich hattest is deine sache. 8)
oh man hoffentlich werd ich ned der spammerkönig. >.<

teddy

/~ Haitian Star ~\
ach...das..mit dem spammerkönig.....da hab ich letztes ma einstimmig gewonnen.....ehrensache.xD

und..das mit dem haben.....ei...muss ich wohl verpennt haben...xD

:D

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja mei...kann den besten passieren...

...dann müssen wir die vergessenen zeiten wieder auffrischen..xD

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
@ matrix: ach ich soll meine zunge zügeln, aber was machst du denn?
ich finde du stellst mich hier ein wenig bloß

ganz einfach, ich habe lediglich meine Meinung geässert, nur wenn du nix besseres zu tun hast als gleich Zickenterror zu veranstalten, bitte

Ich hab versucht normal und sachlich die sache mit dir zu besprechen nicht nur hier auch per PN, aber das war ja in keinster weise möglich!

ich stelle hier niemanden blos, in dem fall sind es einfach nur fakten, die aufm tisch liegen, da wundert man sich schon wieso man sich so derart aufregen kann.

genauso wie ich gesagt, habe bevor hier wieder alles ausartet *iss ja wieder aufm weg dazu) sollten die sachen in einem festgeschriebenen thread oder per pn geklärt werden, und nicht noch weiter hier, da sowas auch nicht so toll iss im bzw. fürs board.

Oben