Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

kopfschuss

fuck you.
Ach Leute ,_, Macht mir des Leben doch nicht so schwer ._. Erdnuss hat ihre Meinung gesagt, fertig. Weil, Matrix, ohne dir jetzt so wirklich "in den Rücken fallen" zu wollen, aber bei deinen Posts kommt das so rüber, als wäre erdnuss jetze wieder an allem Schuld ._."
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von chili pepper-w
matrixche du bist grad voll auf 180 oda? :rolleyes:

nee, nich wirklich, du bist ja noch da ;D

nee ohne witz, klar hab ich meine gedanken, weils mich schon ärgert, das man sich nich normal darüber unterhalten kann...aber auf 180? Ich??? neeeee, da muss noch seeeehhhrrrr viel passieren das es mich aus der fassung holt :D da iss des echt pillepalle :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
@erdnuss hey ICH bin immer noch der ENGEL AUF ERDEN .... matrix doch nicht :loool: :loool: issen gaonz schlümmer pfälzer bub :D ;D
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von dunkle_seele
Ach Leute ,_, Macht mir des Leben doch nicht so schwer ._. Erdnuss hat ihre Meinung gesagt, fertig. Weil, Matrix, ohne dir jetzt so wirklich "in den Rücken fallen" zu wollen, aber bei deinen Posts kommt das so rüber, als wäre erdnuss jetze wieder an allem Schuld ._."

nein sie iss doch nich schuld, woran denn auch???
hier geht es nich um schuld, sondern das sie nicht in der lage ist, "NORMAL" darüber zu diskutieren, und natürlich halt auch so ein wenig über die sache das man sich über etwas so dermasen aufregt aber selbst so gut wie nix dagegen getan hat!
 

chili pepper-w

nostalgique.
zetto,das wissen wir doch alle...aber wir wolln des ned immer so in der öffenlichkeit sagen,weil die anderen sich sonst unterdrückt fühlen. :D

matrix,das find ich toll,dass meine anwesenheit dich bei 179,9999999 bleiben lässt. =D :D

anna,keep cool mein baby.

ted,willst du mich heiraten? :p
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
heiraten ist öde.....langweilig. wie wärs mit einer webcam-action mit euch beiden süßen wo ihr euch .... *räusper* akustisch austauschen könnt und bissel für action sorgt :D 8) und das board schaut zu.
IN ORDNUNG TEDDY & CHILI??? :loool: :loool: :loool:

UUPS :loool:
 
E

erdnuss

Guest
aber matrix, du kannst nicht über die situation urteilen, weil du nicht alles weißt!
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
aber matrix, du kannst nicht über die situation urteilen, weil du nicht alles weißt!

deswegen war die sache ja auch statistisch geurteilt!
hatte ich ja gesagt....LAUT STATISTIK....


nachtrag: komm jetzt lass uns des jetzt vergessen und friede schliesen ok? möchte nich deswegen jetzt so ein ding draus machen und das wir uns wegen sowas jetzt zerfleischen.
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von zetto
heiraten ist öde.....langweilig. wie wärs mit einer webcam-action mit euch beiden süßen wo ihr euch .... *räusper* akustisch austauschen könnt und bissel für action sorgt :D 8) und das board schaut zu.
IN ORDNUNG TEDDY & CHILI??? :loool: :loool: :loool:

UUPS :loool:

hier hast du was gegen meine romantischen zukunftspläne mit ted einzuwenden? :D :D :loool:
oh man,gib mir was von den drogen ab.
uuuuund sei ma ganz still,du bist verlobt,da darfste nix gegens heiraten haben. =D


teddy,aber ich hab doch kein kleid. wääähhh ;D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab auch kein anzug..von demher..;D


aber..mir ist auch recht..wenn du ohne kleid......zur hochzeit kommst..xD
 
Oben