Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
ach was... egal was man hier sagt, alles wird ins lächerliche gezogen!


nee, das iss nich ganz richtig, und ich muss jetzt halt auch ma sagen, das es auch nicht i.o iss was jetzt hier grad wieder läuft....

ich finde nämlich, das die "anderen" wo sich ja soooo darüber aufregen, wenigstens auch den Mund selber ma aufmachen sollen!
Das zum Punkt 1.

jetzt zu Punkt 2.
Ich bin nämlich der Meinung, weil beschweren kann man sich immer leicht, das die Leute wo sich ja soooo "beschweren" auch selbst mal Themen usw. erstellen sollen, weil wir sind hier kein Buch zum lesen,
sondern ein Forum wo jeder auch etwas dazu beitragen muss das die Sache läuft!

Und Leute, die der Meinung sind, das sie jeweils auch nur die Beiträge lesen, und ansonsten sich ganzen Tag nur im Arcade rumtreiben, fördern die Community keines wegs, von daher kann ich guten Gewissens auch sagen das wir auf diese Personen auch sehr gut verzichten können!!!
Und solange von den "beschwerern" keinerlei Reaktionen oder der mindestens ein Versuch kommt aktiv hier teil zu haben, brauchen die sich auch nich wundern wenn nich viel passiert!!!!
 
E

erdnuss

Guest
vielelicht solltest du dir mal die frage stellen, warum manche nur beiträge lesen und arcade spielen...
 

beere

*hmpf*
weil es keine themen gibt die sie interessieren!! und wer wäre da besser geeignet die themen zu eröffnen als die die sich dafürn interessieren!?!?!
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
vielelicht solltest du dir mal die frage stellen, warum manche nur beiträge lesen und arcade spielen...

wie ich oben schon sagte, weil kein interesse an der Community besteht, ansonsten würde man mindestens nen Versuch starten etwas zu machen was einen Interessiert!
Alles andere sind nur Ausreden!
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
wenn du meinst...

ja das meine ich!

So, hab mir jetzt auch mal deine Statistik hier angeschaut....

seltsam an der Sache ist auch, das du dich über sachen aufregst...
aber seit deiner Regestrierung hier im Board, ist zu 95% deiner Beteiligung lediglich hier im Spam-Thread...eine Beteiligung in allem anderen hält sich auch bei dir ssseeeehhhhhrrrrrrrr in Grenzen!
Und sage jetzt bitte NICHT das es an den Themen o.ä. liegen würde,
da wie gesagt die Beteiligung von deiner Seite bereits seit deines ersten Tages hier im Board sich auf dieses Thema hier beschränkt!

Ich glaube also von dieser Statistik mal gesehen, das du nicht gerade in der position bist dich hier so aufzuregen!
 
E

erdnuss

Guest
also 1. misch DU dich mal nicht in meinen sachen ein.
2. ich darf meine meinung äußern
3. vielleicht kann ich genau deshalb so gut mit reden
4. ich bin schon viel länger hier als du und habe mir das jetzt lang genung angeguckt
 

Matrix

PlattenVERdreher
Ich mische mich sehr wohl ein wenn hier von Leuten deratige Äusserungen gemacht werden, obwohl sie selbst nicht dazu Beitragen!

Und bevor hier jetzt nochn Kleinkrieg entsteht, was ja letztenendes auch "schlecht" fürs Board ist, wird hier die Diskussion beendet, vorallem sieht man das es sinnlos ist mit dir darüber zu reden!


achso, wie du selbst sagst:
"du hast es dir jetzt lang genug angeschaut"......vielleicht iss genau dass das Problem...Weil du NUR geschaut hast!

Sicher biste ja schon sooooo viel länger hier als ich....umso trauriger das ich in der kurzen seit mehr Beiträge habe wie du....und da iss garantiert nicht viel Spam mit bei

:tz:

BACK 2 Topic!!!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
jetz hört doch beide mal auf, ist doch sooo schönes wetter auch draussen *lüg* :loool: :loool: :D
 
E

erdnuss

Guest
ja komisch, mit seele kann ich sehr gut reden... aber mir dir?

und weißt du was, wenn du keine ahnung hast, dann bitte einfach die fresse halten! danke
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
heheee fresse halten.... :D
was gefällt dir denn an diesem board auf einmal nicht mehr @erdnuss ??
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
ja komisch, mit seele kann ich sehr gut reden... aber mir dir?

und weißt du was, wenn du keine ahnung hast, dann bitte einfach die fresse halten! danke

du solltest jetzt langsam etwas vorsichtig mit deinen Ausdrücken umgehen...sowas kann folgen haben.
Also bleib jetzt ma aufm Teppich :rolleyes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hehee fresse halten war echt maln bisschen derbe....
aber du magstes doch derbe oder matrix ??? :p

PS ich mags auf JEDEN FALL derbe :D am liebsten.....nee sachich nich ;) ;D
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von erdnuss
ach was für folgen denn?

keine bange, das wird dann innerhalb des Teams besprochen!

Auf jeden Fall ist es unter aller ... das du erst hier so einen Aufstand machst, dann nicht dazu in der Lage bist es auf normal-ruhigem Wege zu besprechen und zum Schluss wirste auch noch ausfallend!

Muss schon sagen, sehr fördernd!

Wenn du der Meinung bist weiter ausfallend zu werden, dann darfste mir gerne ne PN schicken, da wird wenigstens das Board-Niveo nicht mit belastet!

THEMA HIER BEENDET!
 
E

erdnuss

Guest
schön das du das thema beendest...

dabei hat es doch erst gerade angefangen spass zu machen

:D
 

chili pepper-w

nostalgique.
hey,ich kann erdnuss schon auch verstehen.
klar war das hier jetz nich berechtigt mit "fresse halten" und so,aber auf dem board hier wird schon viel gespammt und WIR ALLE tragen dazu bei.
vielleicht sollte das gestreite mal lieber aufhören,weil das alles dadurch sicherlich nich besser wird.
is halt erdnuss meinung,die können wir jetz auch nich gleich ändern.
aber wenn dir,erdnuss,mal ein netter thread einfällt,dann stelle den doch einfach auf und die anderen machen das genauso...
 
E

erdnuss

Guest
würde trotzdem gerne mal die folgen wissen, wenn man sagt:
halt die fresse

:D
 
Oben