Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
mensch meier....matrix hat schon recht..und vonwegen zuviel spam

früher war nix los......

da war tote hose..haben sich die leute drüber aufgeregt..das nix los ist

jetzt wo was los ist..regen se sich über zuviel spam auf...ja mei...


:rolleyes:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Es wird aber wirklich viel gespammt! Manchmal denkt man beim lesen, man liest nen Chatgespräch! In den Spamthreats finde ich das ja auch nicht schlimm, ist aber in letzter Zeit auch wieder vermehrt in den anderen Threats vorgekommen!
Wir sollten einfach alle drauf achten, dass das nicht noch mehr wird!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
@südseestrand hehee ich weiss was du meinst, ich ich WEISS dass ich zb dazu beitrage *hehe oops*. aber ich denke auch was irgendwer meinte :D : achh kein plan :loool: eeehm chat-gespräche : NÖÖÖÖ hier doch nicht :loool: :loool:
sry irgendwer hat mir was innen kaffee getan :D ;D

:achtung:
PS jez fällts mir wieder ein.... soll hier nicht sone spießige bürokratische athmosphäre sein von wegen: immer nur ganz sachlich beiträge abtippen, sondern auch manche dinge ironisch sehen und bissel rumflaxen
--> soll eben lustig zugehen und nicht eine sammlung von WISSEN und ERFAHRUNGEN sein !!! :yes:

da es der thread erlaubt :spam: :meinung: :schild16:
 

kopfschuss

fuck you.
²Matrix: Wegen dem halt's die Fresse: Was willste tun? Sie Verwarnen? Geht nicht, wir haben keinen Verwarnhack. Außerdem hat sie lediglich von einem Spruch den Gebrauch gemacht:

"Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten".

Nehmt das mal nicht so übel.

Und diesbezüglich des Spams: Das wird alles schon gerade im Adminboard besprochen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Und jetzt kommt mal wieder auf den Teppich, Leute.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
klar werden wir überleben ... :loool: :loool:
iss ja hier auch der spam-thread *fg* @anna *ugly* oder *megaugly* :p
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von dunkle_seele
²Matrix: Wegen dem halt's die Fresse: Was willste tun? Sie Verwarnen? Geht nicht, wir haben keinen Verwarnhack. Außerdem hat sie lediglich von einem Spruch den Gebrauch gemacht:

"Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten".

Nehmt das mal nicht so übel.


sorry, aber diese Sache nehm ich übel, weil es ein direkter angriff war:
ZITAT:
"wenn du keine ahnung hast, dann bitte einfach die fresse halten! danke "

ich denke auf so niedriges Niveou brauch man sich hier von niemanden stellen lassen, schon garnicht wenn man eigentlich versucht die sache human aus der welt zu schaffen!
Soweit sollte man sich also unter Kontrolle haben, das man nicht mit solchen Sprüchen kommen muss!

Was die Sache mit der Verwarnung betrifft, lässt sich mehr machen als man denkt, aber solche Verhaltensdinge sollten im und mit dem GANZEN Team besprochen werden!

Und ganz davon abgesehn, jemand der seit Anmeldung eh zu 95% nur im Spam-Thread ist, und nicht gerade viel Sinnvolles gemacht hat, sollte sich was das ausmaß der Diskusion betrifft lieber etwas bedeckt halten :grmpf:
 

chili pepper-w

nostalgique.
macht mich voll an ted. :D

des macht mich ernsthaft verrückt...ich muss mich schon immer vorher drauf einstellen,mit wem ich gleich im off-topic spammen werde.
und wenn dann dein name ned da steht,das kann ja ned angehn. 8) :loool:
 
Oben