Unicorn Active Member 7 September 2003 #1.682 Na ja guten Morgen......werde grad erst so richtig wach...war gestern ein wenig hart,aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag ... 😀 😛rost
Na ja guten Morgen......werde grad erst so richtig wach...war gestern ein wenig hart,aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag ... 😀 😛rost
botgod.ffm ** Headbanger ** 8 September 2003 #1.683 morgen! heute 4 std schule und dann arbeiten ! Ich bin so verdammt motiviert :down :müde
Sokky Das gelbe vom Ei 8 September 2003 #1.684 moin ihr alle da drausen. muss jetzt zur schule und habe keinen bock. aber ich muss ja 🙁 cu bis nachher. 😀
moin ihr alle da drausen. muss jetzt zur schule und habe keinen bock. aber ich muss ja 🙁 cu bis nachher. 😀
Borg Active Member 8 September 2003 #1.685 morgen @ all ! so der urlaub ist leider vorbei und wieder rans ans werk :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2003 #1.686 Guten Morgen! :müde Gestern erst um 1:30 ins Bett! Ich bin hundemüde! 🙁 Motivation = 0 🙁
Michi_back Cannonfodder 8 September 2003 #1.687 Morchen! Es ist Montag, es ist scheiß Wetter und ich bin müde. Möchte schlafen und ins Bett und nicht arbeiten! ;( :O
Morchen! Es ist Montag, es ist scheiß Wetter und ich bin müde. Möchte schlafen und ins Bett und nicht arbeiten! ;( :O
DaffyDope Viva la revolución 8 September 2003 #1.688 is zwar net mehr morgens da ich dank regfen aba schon feierabend hab (man hab ichn leben *gg*) MORRRGÄÄÄÄÄHN!! /g* zivi sein is wat feines :lol :essen *g* -DD-
is zwar net mehr morgens da ich dank regfen aba schon feierabend hab (man hab ichn leben *gg*) MORRRGÄÄÄÄÄHN!! /g* zivi sein is wat feines :lol :essen *g* -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2003 #1.689 Toll und ich kann noch ne halbe stunde aufer Arbeit vergammeln! 😀 😀 😀
DaffyDope Viva la revolución 8 September 2003 #1.690 ich hatte schon um 14 uhr feierabend 😀 und morgen bih ich der leiter da weil chef ertsma weg muss *gg* muss schon um 7:30 urh da sein *g* man wie frtoh bin ich zivi genommen zu ahben LOL 😀 -DD-
ich hatte schon um 14 uhr feierabend 😀 und morgen bih ich der leiter da weil chef ertsma weg muss *gg* muss schon um 7:30 urh da sein *g* man wie frtoh bin ich zivi genommen zu ahben LOL 😀 -DD-
DaffyDope Viva la revolución 9 September 2003 #1.692 Tach! *gg* heut muss ich um 7:30 inna firma sein - chef muss weg ich hab heute erstmal die leitung *gg* herrlisch 😀 ma schaun wiew lang er weg is *gg* -DD-
Tach! *gg* heut muss ich um 7:30 inna firma sein - chef muss weg ich hab heute erstmal die leitung *gg* herrlisch 😀 ma schaun wiew lang er weg is *gg* -DD-
Borg Active Member 9 September 2003 #1.693 mann war das gestern ein schlimmer erster arbeitstag nach dem urlaub na mal sehen was heute so alles kommt , aber erst mal :kaffee
mann war das gestern ein schlimmer erster arbeitstag nach dem urlaub na mal sehen was heute so alles kommt , aber erst mal :kaffee
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 September 2003 #1.695 Guten Morgen! :müde Is doch alles viel zu früh! 🙁 🙁 🙁
botgod.ffm ** Headbanger ** 10 September 2003 #1.696 warum sidn nächte immrt so kurz??? X( 🙁 naja... heute schule bis halb 5 8o 8o 8o :motz
DaffyDope Viva la revolución 10 September 2003 #1.697 morgen stund hat gold im mund - in dem sinne geh ich jetzt geld verdienen in dem ich bisel ein auf chef mach :clap :lol :lol 😀 bis nachher *gg* tschöö -DD-
morgen stund hat gold im mund - in dem sinne geh ich jetzt geld verdienen in dem ich bisel ein auf chef mach :clap :lol :lol 😀 bis nachher *gg* tschöö -DD-
Borg Active Member 10 September 2003 #1.698 gääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnn moin moin brauche dringend :kaffee
Michi_back Cannonfodder 10 September 2003 #1.699 Mochen! Ich sitz gerade am PC, futter mein Brötchen, trinke :kaffee und gleich ne :ziggi
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 September 2003 #1.700 Guten Morgen! :müde 🙁 Aua mein Kopf tut so weeehhh! 🙁