Borg Active Member 13 August 2003 #1.601 jepp das schaffen wir auch noch brauche aber erst mal dringend einen :kaffee oder auch zwei, oder drei.....
jepp das schaffen wir auch noch brauche aber erst mal dringend einen :kaffee oder auch zwei, oder drei.....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 August 2003 #1.602 Guten Morgen! 🙂 Nur noch heute Arbeiten! :clap :clap :clap
rellek relativ sensationell Teammitglied 14 August 2003 #1.605 MORGÄÄÄÄN bin wieder da :super Habta alle ausgeschlafen ? :]
rellek relativ sensationell Teammitglied 14 August 2003 #1.607 dann bin ich bis um 11 alleine hier oder wie 😀 :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 August 2003 #1.610 Heute bleib ich länger wach! 😀 Hab ab heute 2 Wochen urlaub! :clap Endlich! 🙂
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 August 2003 #1.612 Thx! 🙂 Den werd ich haben! 😀 😀 😀 *bieraufmach* *schlürf* 😀
Netzjunkie Active Member 15 August 2003 #1.613 Dann geniess mal deine 2Wochen und ruh dich schön aus! 😛rost So werd ma langsam ins Bettchen begeben, juten nacht! :O Netzjunkie
Dann geniess mal deine 2Wochen und ruh dich schön aus! 😛rost So werd ma langsam ins Bettchen begeben, juten nacht! :O Netzjunkie
Grishnak Scheiß die Wand an! 15 August 2003 #1.614 moin guten morgen 🙂 mal eben bis 11.15 uhr arbeiten dann wars das für diese woche 🙂
jke3000 Active Member 15 August 2003 #1.615 @Grishnak Musst du um 5 anfangen? Dann ist mal eben aber auch nicht mal eben. Ich bin wieder mal freiwillig im 6:30 aufgestanden! Un sonst gibts heut noch nix. Dann mal schönen Feiertag an die anderen, die nciht arbeiten müssen :zwinker
@Grishnak Musst du um 5 anfangen? Dann ist mal eben aber auch nicht mal eben. Ich bin wieder mal freiwillig im 6:30 aufgestanden! Un sonst gibts heut noch nix. Dann mal schönen Feiertag an die anderen, die nciht arbeiten müssen :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 August 2003 #1.616 Moin moin! 🙂 :müde Wünsch allen ein Erholsames Weekend und die die noch Ferien bzw. Urlaub haben auch noch eine schöne Zeit! 😀 ICH HABE URLAUB! 😀
Moin moin! 🙂 :müde Wünsch allen ein Erholsames Weekend und die die noch Ferien bzw. Urlaub haben auch noch eine schöne Zeit! 😀 ICH HABE URLAUB! 😀
Grishnak Scheiß die Wand an! 16 August 2003 #1.617 Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaacht! so ich werde jetzt schlafen gehen :O :nacht
botgod.ffm ** Headbanger ** 16 August 2003 #1.618 gleich ises drei uhr, ich werd mich auch gleich mal aufs ohr egen, der tach is jetz ca. 13 stunden alt (zumindest für mich) euch allen eine erholsame nacht . . .
gleich ises drei uhr, ich werd mich auch gleich mal aufs ohr egen, der tach is jetz ca. 13 stunden alt (zumindest für mich) euch allen eine erholsame nacht . . .
Marchocias Lord of Demons 16 August 2003 #1.620 :clap :super wir wünschen allen einen schönen samstag, fahren nun erst mal zu unserem campingplatz. bis morgen dann 😀 😀
:clap :super wir wünschen allen einen schönen samstag, fahren nun erst mal zu unserem campingplatz. bis morgen dann 😀 😀