Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

jke3000

Active Member
Ich merke noch nichts vom "heiß werden"! In meinem Zimmer sinds 28,5C°. Das ist noch normal für mein Zimmer!

Gut, dass ich nicht bei mir schlafen muss! Ich kann mit Klimaanlage schlafen! :)

Stimmt es eigentlich, dass auf einen heißen Sommer (, so die "Wettermänner") ein harter Winter folgt?
 

Michi_back

Cannonfodder
Mogen :O

Keinen Plan ob jetzt ein harter Winter kommt :ka

Auf jeden Fall hab ich schon die 2. Nacht hintereinander kaum schlafen können. Gut warm. Bin super müde und brauche dringend :kaffee
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Moin moin!

Mir gehts richtig schlecht! :( Hatte gestern wieder nen riesen schmerz im Rücken! :(

Heute haben auch noch die ärzte zu! :( Ich sitz auf der Arbeit mit schmerzen im rücken!

Hat jemand ein gutes mittel dagegen?????

Ich kack hier noch ab! ;( ;( ;( :(
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgens! :sonne


@ Matrix: Leider kann ich Dir da keinen Tip geben. Hab kaum Erfahrung mit Rückenschmerzen da ich selbst fast nie welche gehabt habe. Haste vielleicht Zug drauf bekommen? Keinen Plan. Haben die Ärzte Mittwochs nicht Vormittags auf? Meiner hat heut morgen auf. :]

Naja, ich wünsch Dir gute Besserung. :super
 

jke3000

Active Member
Morchen! Hatte schon um 8Uhr Fahrschule und es war selbst dann schon brütend heiß! Ich habs extra schon auf 8Uhr gelegt. *schwitz*

Ihr tut mir echt leid, wenn ihr jetzt auch noch auf der Arbeit gekocht werdet. Ich bin froh, dass ich Ferien hab :baeh

@Matrix
Ja, also die Ärzte, die ich kenne haben morgens auf. nur ab 12 oder 13 haben die dann zu. Kannst dich doch von der Arbeit befreien lassen für die paar Stunden/Minuten!
 

c4ndym4n

[inaktiv]
moing

schönen guten morgen, da ihr ja alle demnächst urlaub habt muß ich jetz ma mein leid posten. ICH HAB DIE NÄCHSTEN MONATE GAR KEIN URLAUB WEGEN PRAKTIKUM :( . ich bitte um mindestens eine runde mitleid ;(

in diesem sinne ALLES SOYLENT?
 

Eagle1

Member
guten Morgen !!!!

@matrix: auch wenn du mich dafür killst, viel WÄRME auf den Rücken, keinen Zug bekommen usw.... dazu sport...

wenn du nicht aufpasst, wird das sonst zu nem Hexenschuss.... wegen der schmerzen verkrampfen sich Muskeln, die verkrampften Muskeln drücken auf den Nerv... und der tut dann noch mehr weh und alles fängt von vorne an....

ist kein geschenk.... habe schon meinen spaß damit gehabt...
 

jke3000

Active Member
Original von Eagle
@matrix: auch wenn du mich dafür killst, viel WÄRME auf den Rücken,...

Ich glaube WÄRME hat unser Chef schon mehr als genug, oder? Dann müssten die ja von alleine weggehen bei dem Wetter!

@Matrix
Wenn ich mal fragen darf, wovon hastn du Rückenschmerzen???
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hab zuch bekommen!

Eigentlich ist ein Bandscheibenvorfall glaub ich! Tut höllisch weh und gestern konnte ich mich zeitweise garnicht mehr bewegen! :(

Danke Eagle! :) Habe gestern abend auch schon heiß gebadet! :super :super :super

Morgen gehe ich zum Arzt und lass mir ne spritze geben! :] :super
 

jke3000

Active Member
Warum denn nicht heute morgen. So musst du noch einen Tag länger damit rumlaufen! :rolleyes:
Naja, deine Entscheidung. Ein heißes Bad tut bei dem Wetter bestimmt gut :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja tut es! :)

Außerdem trink ich viel heiße Getränke am Tag denn das hilft deinem Kreislauf und du verträgst die wärme besser als jemand der sich mit Eiskalten getränken zudröhnt! :super
 

Marchocias

Lord of Demons
@mA|tRiX

wünsche dir gute besserung und das es kein bandscheiben vorfall ist.
damit kämpfe ich micht nun schon seit märz rum.
ist nicht schön. :(
 

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX
...du verträgst die wärme besser als jemand der sich mit Eiskalten getränken zudröhnt! :super

Echt? Wusste ich gar nicht! Schmeckt zwar nicht so erfrischend, aber ich merke, dass man immer wieder was dazu lernen kann. Danke
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kein Prob! :)

Im ersten moment ist einem vielleicht heiß aber wenn man das Getränk auf hat wird einem nach kurzer zeit angenehm! :super
 

Borg

Active Member
eigetnlich solle man heiße getränke bei solchen wetter vermeiden, da sie den körper noch mehr erwärmen und dadurch mehr zum schwitzen bringen
besonders kaffee und tee sollte man vermeiden oder nicht so viel davon trinken, weil diese getränke wassertreibend sind
und dadurch der körper noch mehr wasser verliert

also in diesem sinne moin moin @ all!
 

Michi_back

Cannonfodder
Moin Moin!

Mußte eben einen Kilometer zufuß von der Werkstatt zur Firma laufen.

Puh, ich schwitz jetzt schon.

Heute Mittag muß ich meinen Karren wieder da abholen, in dieser Gluthitze 8o !

Ohneeeee, das wird heiß.:fire
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Borg
eigetnlich solle man heiße getränke bei solchen wetter vermeiden, da sie den körper noch mehr erwärmen und dadurch mehr zum schwitzen bringen
besonders kaffee und tee sollte man vermeiden oder nicht so viel davon trinken, weil diese getränke wassertreibend sind
und dadurch der körper noch mehr wasser verliert

also in diesem sinne moin moin @ all!

Ich trinke jeden tag an die 4 - 6 Liter Wasser!

Dann noch meine 3 - 4 Tassen Tee! :) Mir ist nicht so heiß wie alle anderen! :)

Ich find es mitlerweile richtig angenehm! :)

Ach nochwas!

Ich hab ne Spritze in den rücken bekommen und mir tut alles weh! :(
 
Oben