Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das letzte Peinliche war an einer Supermarktkasse. Ich dachte ich wäre schon dran und habe die Ware, die gerade von der Kassiererin eingescant wurde in meine Tasche gepackt. Blöderweise hatte ich vor mich hingeträumt und war noch gar nicht an der Reihe. Es war also der Einkauf von der Frau vor mir, den ich einpacken wollte. :schaem:
Schon mal den Wochentag verwechselt und an einem Feiertag zur Arbeit gegangen?
:irre :irre WIE GEIL UNKNOWN. Das hat mich jetzt derbst aufgeheitert. Musste mir das ganze natürlich Bildlich vorstellen. :irre :totlach: :totlach: :totlach: Einfach geil. :irre
@ Topic
Nicht direkt. Aba ich bin schonmal aufgestanden an einem Samstag, gefrühstückt usw.. Dann steh ich in der Tür und wollte gerade losgehen, da fällt mir ein das Samstag ist. :irre Naja. 😀 Kann passieren.
Mal so derbe verschlafen das es sich nicht mehr lohnte zur Arbeit / Schule zu gehen?
Ich bin am letzten wirklichen Schultag, als es Zeuginsse gab zu spät gekommen und hab es erst gemerkt, 100m vor der Schule,mh jaja und dann die ausrede bei meiner tutorin die war mehrals bescheuert die Ausrede 🙂 ansonsten hab ich noch nie so krass verschlafen"!
Schon mal an der Kasse zuviel ausbezahlt bekommen und beim rausgehen ein schlechtes Gewissen gehabt, das die Kassiererin den Betrag abgezogen bekommt ?