mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 April 2005 #201 Ja! Wegen meines Blinddarms damals! 🙁 Schonmal son heftigen Albtraum gehabt, das du nicht mehr einschlafen konntest?
Ja! Wegen meines Blinddarms damals! 🙁 Schonmal son heftigen Albtraum gehabt, das du nicht mehr einschlafen konntest?
Unbekannt Member 21 April 2005 #202 Nein. schon mal so einen Albtraum gehabt das du nicht mehr eindchlafen wolltest
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 April 2005 #205 Ja! Dich schonmal gefragt warum Unbekannt alle Fragen einfach anderes stellt?
Dina Member 22 April 2005 #208 Ihgitt, leider schon zu oft. Sich schon mal von einem Kind eines besseren belehren lassen?
Dina Member 22 April 2005 #210 Ja bin ich Schon mal in einer fremden Stadt verlaufen und zu Stolz gewesen um nach den Weg zu fragen?
Ja bin ich Schon mal in einer fremden Stadt verlaufen und zu Stolz gewesen um nach den Weg zu fragen?
Unbekannt Member 23 April 2005 #211 sry. Nein. Schon mal in einem Restaurant einen Tisch voller essen umgekippt?
robotangel mal hier, mal dort 24 April 2005 #215 ... leider schon, aber ich werde niemals mit nach Schweden fahren 🙂 @ "Schonmal Einkaufswagen umgekippt" Mhmmm, erinner mich nicht dran. Da war ich 3, hab mich auf die Seite des Einkaufswagens gestellt und der fliegt voll auf mich drauf :totlach: Schonmal wer sich ohne Firewall ins Internet getraut?
... leider schon, aber ich werde niemals mit nach Schweden fahren 🙂 @ "Schonmal Einkaufswagen umgekippt" Mhmmm, erinner mich nicht dran. Da war ich 3, hab mich auf die Seite des Einkaufswagens gestellt und der fliegt voll auf mich drauf :totlach: Schonmal wer sich ohne Firewall ins Internet getraut?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2005 #216 Jap! 😀 Aba nur ganz kurz! *g* :mega: Mal jemanden nen Mailbomber geschickt? :ichnix:
Gott´Krom The Excellence of Execution 25 April 2005 #217 :lol Nee, sowas macht man auch nicht 😀 Schonmal am Klostein gelutscht?
Erbse Erbse 26 April 2005 #219 :kotzWürg nein was ist das für eine Mutprobe :kotz Schön mal jemanden die Meinung so gegeigt das es eine ganze Kneipe mit bekommen hat 😛rost
:kotzWürg nein was ist das für eine Mutprobe :kotz Schön mal jemanden die Meinung so gegeigt das es eine ganze Kneipe mit bekommen hat 😛rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 April 2005 #220 Nein! Mal den Kopf in der Kloschüssel gehabt und abgespült? :irre