Flaschendrehen! *g* (Spam)

*Suse*

Sonnenblume
Ne ich hab mir keinen Sonnenbrand geholt, war ja auch nicht Schwimmen oder ähnliches

Beim Regen spazieren gehen oder lieber drinnen bleiben???

Erbse

Erbse
Ich geh gern im regen Gassie,jedoch geht dies leider nicht immer wegen meinen Kindern,die nehmen jede Pfütze mit :karte: :cheer: :lol

Schonmal Geld für einen Guten Zweck gespendet

Thommy

...wer sonst?
Jupp! Ab und zu fuer nen guten Zweck nur so und ab und zu auch mal nem Penner an der Strasse Geld oder Essen gegeben.

Was darf dein(e) Partner(in) auf KEINEN Fall verlangen?

Erbse

Erbse
Wenn ich mein Leben nach seiner Nase Leben müßte

Was machst du wenn dein(e) Partner(in) Fremd gehen würde

Erbse

Erbse
:totlach:lachmichwech :lolJepps vor kurzen erst,habe die Scheibe eingeschlagen :karte:

Schonmal das Auto zugemacht und dabei den Schlüssel drin liegen lassen :karte: :?!??:

unknown

Super Provokator
Jap... und dann durfte ich 200 km mit 'nem geliehenen Wagen fahren, um meine Ersatzschlüssel zu holen.

Schon mal eine Rolltreppe falschrum benutzt?

Erbse

Erbse
Meine Kinder (meine Familie)

Schonmal im Lotto soviel gewonnen das du damit niemals gerechnet hättest????

*Suse*

Sonnenblume
Ne noch nciht aber dafür läuft gerade meine Nase weg :)

WAs ist dir schon mal peinliches passiert?

unknown

Super Provokator
Das letzte Peinliche war an einer Supermarktkasse. Ich dachte ich wäre schon dran und habe die Ware, die gerade von der Kassiererin eingescant wurde in meine Tasche gepackt. Blöderweise hatte ich vor mich hingeträumt und war noch gar nicht an der Reihe. Es war also der Einkauf von der Frau vor mir, den ich einpacken wollte. :schaem:

Schon mal den Wochentag verwechselt und an einem Feiertag zur Arbeit gegangen?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:irre :irre WIE GEIL UNKNOWN. Das hat mich jetzt derbst aufgeheitert. Musste mir das ganze natürlich Bildlich vorstellen. :irre :totlach: :totlach: :totlach: Einfach geil. :irre

@ Topic

Nicht direkt. Aba ich bin schonmal aufgestanden an einem Samstag, gefrühstückt usw.. Dann steh ich in der Tür und wollte gerade losgehen, da fällt mir ein das Samstag ist. :irre Naja. :D Kann passieren.

Mal so derbe verschlafen das es sich nicht mehr lohnte zur Arbeit / Schule zu gehen?

*Suse*

Sonnenblume
Ich bin am letzten wirklichen Schultag, als es Zeuginsse gab zu spät gekommen und hab es erst gemerkt, 100m vor der Schule,mh jaja und dann die ausrede bei meiner tutorin die war mehrals bescheuert die Ausrede :) ansonsten hab ich noch nie so krass verschlafen"!

Was war eure blödeste Ausrede???

robotangel

mal hier, mal dort
Mein Hund hat meine Hausaufgaben gegessen. Eigentlich hab ich keine Tiere.

Schonmal in der 7. Dimension gewesen?

Tessi

zu alt für's Board
Nö, da möcht ich auch net hin :)

Schon mal an der Kasse zuviel ausbezahlt bekommen und beim rausgehen ein schlechtes Gewissen gehabt, das die Kassiererin den Betrag abgezogen bekommt ?

Dina

Member
Nö, das Glück hatte ich noch nie!!!!

Schon mal darüber nachgedacht einfach mal jemanden ohne Grund eine zu batzen nur weil man mega schlechte Laune hatte?

Oben