Flaschendrehen! *g* (Spam)

Erbse

Erbse
Nein,ich mache sowas immer nur mit Recht :totlach:

Schonmal so ein Streit mit jemanden gehabt das du dich seit dem nie wieder bei dem jenigen gemeldet hast???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Noch nicht. Zum glück.

Mal beim gurgeln von Salzlösung gekotzt, weil du was runtergeschluckt hast?

Tessi

zu alt für's Board
Nö, aber hab mal Zucker mit Salz verwechselt und runtergeschluckt .. dannach hab ich die Toilette umarmt. :sabber:

Schonmal vor Müdigkeit ein Frühstücksbrett beschmiert , belegt und dann abgebissen ? AUTSCHHHHHHH ...

*Suse*

Sonnenblume
Eh ne bis jetzt noch nicht, ich lauf zwar hin undwieder gegen Türen aber in ein Frühstücksbrett hab ich noch nicht gebissen ,könnte aber unter anderem auch daran liegen ,dass wir keine Frühstücksbrettchen benutzen :)

Habt ihr Euch schon mal bei den Eltern eures Partners blamiert?

Tessi

zu alt für's Board
Nö, bis jetzta noch nicht .. wie hast du das geschafft ?

Schonmal zugesehen wie ein Kind im Traum aufsteht und statt ins WC zu pinkeln in den Mülleimer pinkelt und dabei die Handbewegung zum runterspühlen macht ?

Erbse

Erbse
Ein Kind nicht aber ich habe gesehen wie ein Kumpel von mir denÖlofen mit dem Wc verwechselt hat im schlaf :lolWar genauso witzig anzusehen :loldanach war der Ofen aus :totlach:

Schonmal jemanden zu sich zum Kaffee eingeldan und ihn dann vergessen???

Erbse

Erbse
Jepps als Kind und die war sehr lecker sogar,nur leider gab es die dann net mehr auf dem Markt,woran das wohl lag

Hast du Angst vorm Zahnarzt

Tessi

zu alt für's Board
Aber wiiiiiiie sach ich dir. Mein Doc will mich nicht mehr behandel, nur noch in einer Klinik unter vollnakos. *Phobie* Drama !!! Ich heule schon wenn ich nur die spritze sehe ...

Schon mal die Hand ausgerutscht vor Schmerz ?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Tessi
Nö, bis jetzta noch nicht .. wie hast du das geschafft ?

Hmmm. In beide Hände nehmen, vor dir halten und kräftig knicken. :D Mit ein wenig Kraft geht das. :D Naja. Die Billigtastatur ging mega leicht aba die gute Cherrytastatur war etwas schwieriger. :fg:

@ Topic

etwas kleiner oder gleichgroß

Schonmal nen Stein vorn Kopf geworfen bekommen?

*Suse*

Sonnenblume
Eh ne en Stein nicht ,aber en Ball und ich weiß noch genau, wer das war!!!!!!(war in der Grundschule)

Welches ist euer peinlichster oder schlimmster Spitzname`???

Erbse

Erbse
Thomahowk das war in der Schule für mich das schilmmste als Sptzname und weil ich mich darüber immer geärgert habe,wurde cih aus Fun weiter beliedigt

Wurdest du schon mal beim Rauchen erwischt(bei deiner 1 Kippe als Versuch)

Tessi

zu alt für's Board
LOl jaaaa ... von meinem Vater .. da war ich 14 jahre ! Als Strafe gab er mir 2 schachtel Petersteyvelsant und schloss mich ins Klo ein.Ich musste alle aufrauchen. Mir war ja so schlecht !! Anschliessend gabs dann als Bonus ne Tracht Prügel .. wie immer ! Zum 16 Burzeltag bekam ich von ihm eine STangel malboro ...

Schon mal im sitzen geschlafen weil man so ein schlimmen Sonnenbrannd hatte ?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Im sitzen hab ich schon öfter gepennt aba nich wegen nem Sonnenbrand. :irre :D :ichnix: :prost :trink

Mal von zuviel alc vom Stuhl gefallen? :ichnix:

*Suse*

Sonnenblume
Eh nein ist mir noch nicht passiert! DAs bleibt hoffentlich auch so!

Was war das Schlimmste, was ihr unter Alkeinfluss getan habt?

(Jetzt könnts lustig werden :lol)

Borg

Active Member
1 Stunde vor einer offenen Tür gestanden und diese versucht aufzuschliessen :lol

Schon mal jemanden blamiert ?

*Suse*

Sonnenblume
Ne hab ich noch nciht getan, denke ich mal

Was war die schlimmste Essenskomibination? Ich meine so was wie Kuchen und Bier oder so was!

Oben