Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kA, ging einfach net mehr.
hier im board ist ja auch mal wieder der bär los. *argh* wie mich das ankotzt. ich war zwei wochen fast nicht da. und grad mal ein neuer thread. 🙄
*gg* mir fällt auch nichts spannendes mehr ein. weil man hier ja keine sinnlosen threads posten darf. und mit meinen problemen mag ich hier auch nicht gern ankommen. die könnte ich ja noch posten. aber ich glaub ihr würdet mich nicht verstehen.
der ist eigentlich unser spamking. naja, aber falk und ich machen ihm schon ordentlich konkurrenz. :]
ach, die wollen hier ein bissel 'ordnung' haben. dabei würde es mir doch bei einem board mehr um spass und aktivität der user gehen. aber egal. hat wohl jeder andere ansichten da.
aaaaaahsooo 🙂
ach zu viel ordnung kein Spaß.. und ich brauch jetzt Spaß sonst schlaf ich ein :/ hast du Anke Late Night dingsda schon ma geshen? ich will das heut ma gucken 😉