das weiß ich Independece Day
retes Active Member 8 September 2003 #223 Das ist ein Klassiker Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern :kratz :kratz
Das ist ein Klassiker Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern :kratz :kratz
Sokky Das gelbe vom Ei 9 September 2003 #226 so nach reichlicher überlegung bin ich zu folgendem spruch gekommen. "Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'mMesser zu 'ner Schießerei!"
so nach reichlicher überlegung bin ich zu folgendem spruch gekommen. "Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'mMesser zu 'ner Schießerei!"
retes Active Member 10 September 2003 #229 Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin! und hier das nächste zitat wieder ein klassiker
retes Active Member 11 September 2003 #233 und die antwort ist falsch:ironie :baeh nein sie ist richtig du bist dran
Borg Active Member 12 September 2003 #236 und das ist .............RICHTIG !!!!! :super It's your Turn !
T TS_Garp Guest 14 September 2003 #237 "Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne."
retes Active Member 14 September 2003 #240 Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden. viel glück :super