und loooos geht´s "so´n schlimmen durst hatte ich noch nie, ich könnt´n ganzen see aussaufen."
Bushdoctor Member 22 August 2003 #181 und loooos geht´s "so´n schlimmen durst hatte ich noch nie, ich könnt´n ganzen see aussaufen."
unknown Super Provokator 25 August 2003 #184 Anscheinend weiß das niemand: Kannst uns ja noch einen 2. Tipp geben?!
Bushdoctor Member 25 August 2003 #185 mhm schwierig einen tip zu geben, bei dem nicht alles verrät. :kratz der film handelt von 3 freunden die dealen um einem 4 freund zu helfen
mhm schwierig einen tip zu geben, bei dem nicht alles verrät. :kratz der film handelt von 3 freunden die dealen um einem 4 freund zu helfen
unknown Super Provokator 27 August 2003 #186 :kratz *sichamKopfkratztundsichfragtobesniemandweiß* k.A.
Bushdoctor Member 27 August 2003 #187 gut dann lös ich mal auf. der filmtitel lautet : HALF BAKED kennt ihr doch, oder? @ unknown : mach du bitte weiter, da ich morgen in denn urlaub fahre.
gut dann lös ich mal auf. der filmtitel lautet : HALF BAKED kennt ihr doch, oder? @ unknown : mach du bitte weiter, da ich morgen in denn urlaub fahre.
unknown Super Provokator 27 August 2003 #188 Ok. Wie ist es damit: "Ich muss eins klar stellen... sollte ich dir auf den Hintern geguckt haben,... dann höchstens 5 minuten" ? Hallo???? Weiß niemand??
Ok. Wie ist es damit: "Ich muss eins klar stellen... sollte ich dir auf den Hintern geguckt haben,... dann höchstens 5 minuten" ? Hallo???? Weiß niemand??
unknown Super Provokator 4 September 2003 #191 Ist ein US-Film. Ein Hinterwäldlermädel versucht in N.Y. neunen Fuss zu fassen.
unknown Super Provokator 4 September 2003 #193 Lauter heiße Frauen die auf dem Tisch tanzen ... na jetzt 'ne Idee? Die Bar wo getanzt wird spielt auch eine Rolle in dem Film.
Lauter heiße Frauen die auf dem Tisch tanzen ... na jetzt 'ne Idee? Die Bar wo getanzt wird spielt auch eine Rolle in dem Film.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 September 2003 #194 Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! Öööööööhhhm! Mist wie hieß der nochmal!???? Ach ja! Coyote Ugly!
unknown Super Provokator 4 September 2003 #199 "Wenn Du ihr das Herz brichst, brech ich Dir auch was!"
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 September 2003 #200 The Fast And The Furious :baeh Das war einfach! Mach du mal noch eins ich find keins bzw. mir fällt gerade nix ein!
The Fast And The Furious :baeh Das war einfach! Mach du mal noch eins ich find keins bzw. mir fällt gerade nix ein!