Bad Boys - Harte Jungs Das war zu leicht! ;)
unknown Super Provokator 18 September 2003 #245 hmmm :kratz...dann kommt eben zwischdurch eins von mir: "He wo willst du hin?" "Ins Bad, willst du mitkommen mein Arzt hat mir verboten schwer zu heben!"
hmmm :kratz...dann kommt eben zwischdurch eins von mir: "He wo willst du hin?" "Ins Bad, willst du mitkommen mein Arzt hat mir verboten schwer zu heben!"
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 September 2003 #246 Muahahahahaha! Ich kenne das aber im mom nicht den Film!
retes Active Member 18 September 2003 #249 Hier ist das neue Zitat es ist ziemlich bekannt Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!
retes Active Member 18 September 2003 #253 ahhh das zitat kenne ich mir fällt der name des filmes aber nicht ein
Borg Active Member 20 September 2003 #255 ich gehe mal davon aus das meine antwort richtig ist und daher mache ich mal eine neues zitat: "Ist das hier drin kalt oder bin ich das?!" good luck :super
ich gehe mal davon aus das meine antwort richtig ist und daher mache ich mal eine neues zitat: "Ist das hier drin kalt oder bin ich das?!" good luck :super
Borg Active Member 21 September 2003 #257 ok ein wenig hilfe kategorie des films : science fiction / action
T TS_Garp Guest 21 September 2003 #260 Super Tipp!!! :zwinker Hast Du ne Ahnung, wie viele Film der Kategorie Science Fiction / Action im Jahre 1993 erschienen sind?! X(
Super Tipp!!! :zwinker Hast Du ne Ahnung, wie viele Film der Kategorie Science Fiction / Action im Jahre 1993 erschienen sind?! X(