"Mein Schwanz sieht aus wie eine Sprühwurst."
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 September 2003 #202 :lol :lol :lol :irre Keine Ahnung! Muahahahaha
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 September 2003 #204 Ok! Hab ich noch nicht gesehen! Terminator???? Wenn ja dann mach du noch eins!: )
unknown Super Provokator 4 September 2003 #205 Nicht Terminator! Aber wäre nicht schlecht, wenn Arnie das sagen würde. Kleiner Tip: Apfelkuchen
unknown Super Provokator 4 September 2003 #207 Richtig! :super "Schön langsam, Jacqueline, sonst kotzt du wieder alles voll!"
Bushdoctor Member 4 September 2003 #212 so wie wärs mit etwas englischem.. "this is my hood and these bitches belong to me"
retes Active Member 8 September 2003 #217 Das müsstet ihr eigentlich wissen :ziggi Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken
Das müsstet ihr eigentlich wissen :ziggi Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken
unknown Super Provokator 8 September 2003 #219 Stirb langsam. <- Da bin ich mir ganz sicher. Deshalb ein neues Rätsel: "Dieses Raumschiff hat Schalensitze, ein UKW-Radio und [klick] selbsttönende Scheiben..."
Stirb langsam. <- Da bin ich mir ganz sicher. Deshalb ein neues Rätsel: "Dieses Raumschiff hat Schalensitze, ein UKW-Radio und [klick] selbsttönende Scheiben..."