An alle Raucher!!!

JackJohnson

Member
Habe da was gefunden was ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen solltet!!!!

-----------------------------

So verändert sich die Gesundheit von ehemaligen Rauchern nach der letzen Zigarette

20 Minuten
nach der letzten Zigarette gleichen sich die Herzschlagfrequenzen und die Körpertemeperatur derjenigen des Nichtrauchers an.

Nach acht Stunden
hat sich das Kohlenmonoxid in den Blutbahnen fast ganz verflüchtigt.

Nach 24 Stunden
sinkt das Herzinfarktrisiko

Nach zwei Tagen
verfeinern sich der Geruchs- und Geschmackssinn.

Nach drei Tagen
bessert sich die Atmung merklich.

Nach drei Monaten
erhöht sich die Lungenkapazität um bis zu 30 Prozent.

Nach einem Jahr
halbiert sich das risiko an den Herzkranzgefäßen zu erkranken.

Nach zehn Jahren
ist das Lungenkrebsrisiko fast gleich groß, als häte man nie geraucht.

15 Jahre
nach dem letzten Rauchstopp hat sich das Herz-Kreislauf-Risiko so normalisiert, als hätte man nie geraucht.

Dr.Silver

Active Member
und wie ich es schaffe du olle mumu du wirst es ja sehn :baeh :baeh

Aber ich gewöhne mir nur das rauchen ab ich werde nicht so wie der niehnhaus *gg* :baeh :baeh

Michi_back

Cannonfodder
Ich versuche erst gar nicht aufzuhören. Ich würde es eh nicht schaffen. Wenn ichs versuchen würde, wäre ich wahrscheinlich 30 KG schwerer.:essen :ziggi

dillon

Active Member
das aufhören ist nicht das problem. das mach ich ca. 20 mal am tag. aber das nicht-wieder-anfangen ...

cu, dillon

Jarod

blub
löl naj aich werd mir auch nachn prüfungen abgewöhnen. hab letztes jahr schonmal für 3 monate aufgehört..und kein gramm zugelegt. Das is nur eine Frage des Ausgleiches durch SPort :)

Unicorn

Active Member
Doch die Lust danach hört nie auf.....hab ma einmal für drei Jahre aufgehört...dann Prüfung und schon hängste wieder dran..erst ma eine und dann noch eine ja und dann stehst wieder selber vorm Automaten!!!!!
Bis vor einem halben Jahr war ich wieder 2 Jahre davon ab ,dann so ne dumme Fete und schupps wieder dabei aber naja wenn die jetzt die Lights vom Markt nehmen hör ich auch mal wieder auf!!
Und wnoch ein Problem wenn man wieder anfängt raucht man meisten mehr als vorher ......als hätte man irgendein Nachholbedürfniss echt sche....!!!! :( :( :(

Unicorn

Active Member
Ja das ist immer gut wenn der Partner nicht raucht dann ist das ganze einfacher!!! :super :super :super

Aba warte ma das erste leckere Bierchen unter Freunden ab!!!!! :prost

Dr.Silver

Active Member
ich weiß das erste ist ja no prob wenn man dann was mehr getrunken hat ich hab ja shcon mal aufgehört ich hatte mit 12 oder so angefangen bis 15 geraucht und dann so 6 Monate nicht geracht. Dann war ich einen abend ziehmlich blau und hatte lust auf ne kippe die geraucht und upps schon hab ich bis jetzt druch gequalmt :)

Unicorn

Active Member
Uff,du hast schon mit 12 Jahren angefangen und dann durchgeraucht bis 15....das find ich heftig früh!!!!
8o 8o

Dr.Silver

Active Member
jo ende 6. Klasse hab ich angefangen und damals war es nur um cool zu sein. Wenn ich zurück denk muss man schon schön blöd gewessen sein. Es kann mir auch niemand erzählen das er raucht weil es ihm schmeckt die ersten Zigaretten sind nämlich genau das gegenteil

G

-=geto=-

Guest
Rauchen??? bäh Eklig Das ist doch der reinste Gift :( Naja ich habe noch nicht so Geraucht und will damit auch nicht anfangen!!! 8) Dr.Silver viel Glück und viel Spass beim aufhören!!! :] Ich hoffe du schafst es :super :clap :lol :dance

Oben