An alle Raucher!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Ich wollte eigentlich nach Karneval aufhören.Aber ehrlich gesagt bin ich im Kopf noch nicht soweit.Mal sehen.

Sorry aber da ist man nie für bereit weil es eine sucht ist!

Du musst es einfach machen!

Dr.Silver

Active Member
stimmt

@matrix respekt das du immer noch nicht rauchen bist :ziggi <--- :lol

hab jetzt auch schon weiß wie lange nicht mehr geracht, aber trotzdem packt mich ab und zu noch mal die lust das ich mir eine Rauche aber das ist ganz selten ;)

dierbo

Member
so heute ist der tag da sich alles ändert. habe gestern beschlossen,der staat soll an einer sucht und schwäche sich nicht mehr gesund stoßen. soll heissen ich werde versuchen mir das rauchen abzugewöhnen. habe es ja schon ein paar mal geschafft aber diesmal bin ich so sauer das es für immer sein könnte.halte euch auf dem laufenden

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:zwinker :zwinker :zwinker

Super Sache! :)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es funktioniert! :super

P.S.: Aber es ist ja nur eine Willenssache! :) :zwinker :super

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich glaub, ich bin jetz schon 3 wochen clean :super :super :super :super

General_G

Member
Good Luck dierbo!

Ich versuchs gar nicht (zur Zeit) weil ich zur Zeit ziemlich viel auf Party´s bin und im Suff immer wieder anfang *ggg*

wünsche euch allen viel glück. :super Ich selbst habe es schon 14 mal geschafft aufzuhören :D Leider bin ich seit 5 Jahren süchtig was nicht immer eien freude ist. (geld ;()

unknown

Super Provokator
zigaret2.jpg

dierbo

Member
:ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi :ziggi

das nenne ich sucht. aber ne klasse kondition der junge

Oben