An alle Raucher!!!

Michi_back

Cannonfodder
So, dank meiner momentanen Erkältung hab ich jetzt seit einer Wochen keine einzige Ziggi mehr geraucht. Vielleicht wirds diesmal was mit dem aufhören.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau! :)

Ich drücke dir auch die Daumen! :)

Das wird schon! Du musst nur an das was du wirklich willst, fest glauben, dann hast du es schon fast geschafft!

:) Außerdem sei ehrlich zu dir selber!

Es ist reine Geldverschwendung und es bringt dir überhaupt nichts!

Michi_back

Cannonfodder
Natürlich ist es Geldverschwendung und ungesund ist es auch. Aber die Zigarette nach dem Essen oder beim Bier... ich habe sie gern geraucht.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Egal! STREICH diesen Gedanken aus dem Kopf!

Den besten tip den ich dir geben kann ist folgender:

Kauf dir Airwaves, die Originalen, und kau so oft Kaugummi wie du kannst! Das lenkt sehr ab und dein Verlangen nach einer Zigarette sinkt heftig!

Ich bin quasi süchtig nach Kaugummi geworden in den ersten zwei Monaten meines Entzugs! Es waren nachher glaub ich drei oder vier Päckchen am Tag die ich verputzt habe! :D

Aber besser Kaugummi wie Zigaretten! Mitlerweile bin ich auch vom Kaugummi wieder weg! :)

Glaub mir! KAUGUMMI bringts total!

Auch nach dem Essen sofort nen Kaugummi rein! Oder an den Zeiten wo du normalerweise deine Gewohnheitskippe rauchst nen Kaugummi rein!

Das ist ein Wundermittel! :)

Michi_back

Cannonfodder
Wirken diese Airwaves in zu großer Stückzahl nicht abführend? ;) :lol:klo

Ne, Spass bei Seite, ich werd mir nachher ein paar Gums holen. Solange ich was zu tuhen habe denk ich nicht ans rauchen, aber sobald ich nix tuhe dann wirds kritisch. Mal sehen wie mir die Kaugummis helfen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Die helfen dir auf jeden fall und viel :klo musste ich auch nicht! :D

Aber es müssen Airwaves sein! :) Das waren die einzigen die geholfen haben! :zwinker

unknown

Super Provokator
erfindungen1.jpg

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...da fällt mir grade ein, dass ich seit 15.02. nach wie vor absolut clean bin :super

Netzjunkie

Active Member
Glückwunsch, dass packste auch weiterhin! :super :super :super

Ich dagegen rauche noch :ziggi :ziggi

Netzjunkie

Michi_back

Cannonfodder
Ich habe bis jetzt auch noch nicht geraucht. Es ist sehr schwer. Als Ersatz stopfe ich mich (leider) mit Schokolade voll. Ich könnte immer essen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
:kratz
kaugummi hats bei mich ned gebraucht :clap

aber wenns so schlimm is, is kaugummi 400.000x besser als schokolade!

Oben