An alle Raucher!!!

Chimera

Member
@ Dr. Silver wünsche dir auch viel glück beim aufhören. Hab auch mit 12 angefangen zu rauchen um cool zu sein.
Schön blöde war ich damals. Über 8 jahre rauch ich jetzt schon. Hab 1-2 mal geschafft für 2 Wochen aufzuhören. Hab aber immer wieder angefangen und jetzt hab ich denn mist. Kann irgend wie nicht mehr aufhören.
Na ja was solls man lebt nur einmal.

DaffyDope

Viva la revolución
hab nur mal kurz geraucht, nech BBK? *gg*
aba nich lange da war ich 14 glaub ich. Naja nicham 3monate und gt war seit dem rauch frie..ok ok mit 16 gaanz kurz nochma zuner party aba seit dem 100% nich mehr :D

-DD-

chardy

Xcitive
Hab mal mit 13 ein halbes Jahr geraucht.:smoke Zum Schluss hin 'ne halbe Schachtel am Tach. Dann hatte ich irgendwie einfach keinen Bock :raffnix mehr, mein Taschengeld für sowas auszugeben und hab einfach aufgehört. :super Wundert :??? mich bis heute, dass das für mich so einfach war;:kratz obwohl schon manchmal die Hand aus Gewohnheit zur Tasche griff :lol .

Und heute bin ich "Genießer"! :lol Genehmige mir mal zwischendurch 'nen feines Zigarillo oder 'ne fette Zigarre, nur so aus Spaß und wegen des Geschmacks. Gibt da wunderbare Sachen!

Bongmeister

BongmeisteR
rauch jetzt schon seit ich 12 bin also 5 jahre was soll man machen ohne die weißen glühstängel geht es halt nimma hab zwar zwischen drin mal aufgehört aber au nur für 2 bis 3 wochen :smoke :joint

Dr.Silver

Active Member
meiner meinung nach ist das nur eine Gewohnheit und die muss man sich austreiben! Also nicht direkt beim Kaffee ne Kippe anzünden oder so. Es geht ehrlich ohne

Unicorn

Active Member
Ohne Willenskraft geht garnichts,da kann man

irgend ein Pflästerchen oder sonstiges direkt in den Müll werfen...es muss wirklich schon von einem selber kommen das man wirklich aufhören möchte.....

Also viel Glück an Alle die es momentan versuchen !!!! :super :super :super

Michi_back

Cannonfodder
Jo, nur wenn man es wirklich will und keinen Bock mehr darauf hat dann schafft mans. An dem Punkt bin ich nicht. :(

Die Zigarette beim Bier oder nach dem Essen schmeckt mir einfach zu gut.:ziggi

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich bin vieeeeeeeel fitter wie vorher! :)

Ich geh ja jetzt wieder ins Fitnessstudio! :) :super

cid_master

Member
Hei,

ich habe seit der Geburt meines Sohnes sofort das Rauchen aufgehöhrt und niewieder ein geraucht und ich habe es nicht bereuht und das ist 18 Jahre her.

CID_Master

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
brauchste mal ne feine grippe, da gehts wie von selbst :super (naja, diesmal zumindest)

Unicorn

Active Member
Ich wollte eigentlich nach Karneval aufhören.Aber ehrlich gesagt bin ich im Kopf noch nicht soweit.Mal sehen.

dierbo

Member
ich rauche jetzt seit 17 jahren und habe zwei mal mit erfolg aufgehört. aber dann komm immer irgendetwas blödes,stress zu hause stress in irgendeiner form und schon bisste nach knapp 2 jahren clean sein schon wieder dabei.
ist halt einfach auf dinge zurück zu greifen die man schon kennt und die funzen.
bis zum nächsten versuch aber ich wünsche allen die es aufgeben wollen und schon haben viel glück

General_G

Member
Also ich rauche seit 3 Jahren, hab zwischenzeitlich 4 Monate aufgehört, aber auf ner Party wieder angefangen!

Wenn man besoffen ist greift man da schnell wieder drauf zurück!

Oben