Zeigt her euern Desktop

timmek

aka <b>t!mb0</b>
oh dicht....wow hatta :D
ähm kannste mir ma den walli besorgen wo dat linux vieh drauf is...voll genial das teil...danke

edit: beim nächsten screen öffne ma bitte die text datei mit dem wow-account :D so das man das fenster ma sieht wie das aufgebaut is ;)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmm ich kann dir nene eigenen account geben wenn du willst ;)
dann schreib einfach ne pm an mich oder ne e-mail :n

und wegen ---> TUX <--- den findest unter http://www.crystalxp.net

find die seite sehr sehr genial! musst dir auch die png zips runterladen!!!
da gibs tux zum selber wallpaper machen!
hab mal nen wallpaper angefügt mit ner kleinen auswahl! :D

EDIT: wobei ich den Tod-Tux den Mafia-Tux und den Dj-Tux am geilsten finde !!!

LadyElayza

Supermoderator
Original von d!cHt
Hab nen neuen Hintergrund .... hab grad so eine schwarz weiß phase sieht aber toll aus ... oder hat jemand vieleicht noch schönes s/w bild dann immer her damit !!!!!

edit: sorry für doppelpost

Wegen den Schwarz-Weiß Wallpapers - wenn ich bei "sexy Wallpapers" Bilder poste, die mir gefallen, poste ich dort auch schwarz-weiß Bilder denke ich! Also dann einfach mal dort gucken! (brauche es ja nicht zusätzlich hier dann auch noch posten)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hab nen neuen :n
deshalb bin ich auch nicht so aktiv grad komm noch nicht so ganz klar *g*
Linux ist halt doch schon ne umstellung!

MFG d!cHt

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
@ Ladyelayza......du hast dich doch gefrage wiso wir keine icons auf den dektops haben.....also mir gingen die irgendwann so auf n wecken, das ich die in n schnellstart-menü (siehr moitor 1rechts unter ...hießt "Smart-Start") un dann hab ich aufgeräumt h3h3

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, nach formatieren und lauter son mist, hier mal ein update

Anhänge

• wall.png
    wall.png
    1,1 MB · Aufrufe: 149

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Hab nen neuen Desktop .... kommt daher das ich mein pc im moment nicht mehr habe sondern nur noch nen Laptop.
hier mein desk.:
/edit: hups bild vergessen :D

LadyElayza

Supermoderator
Habe mal eben meinen PC bisschen aufgeräumt, paar Sachen deinstalliert und gelöscht und u.a. meinen Desktop aufgeräumt und ein neues Hintergrundbild rausgesucht. :hüpf:

Oben