Zeigt her euern Desktop

Lestat*

Chefe
Ich auch hehe!

Ja das Poster fand ich voll geil! Wenn ich mal in nem Jahrtausend im Keller Wohne kommt es an die Wand in meinem jetzigem Zimmer ist keine passende Wand da
 

LadyElayza

Supermoderator
@Cassandro: Hast du das selbst gemacht? Die Frau find ich ist nicht so hübsch, das Gesicht gefällt mir nicht und die Schuhe...

PS: Wieso habt ihr eigentlich alle gar keine Icons aufm Desktop? Dafür ist er doch da, und dann guckt ihr doch nie auf euren Desktop, wenn ihr da nichts öffnet braucht oder!? Mhh...*strange*
 
C

cassandro

Guest
das bild ist nicht von mir, schau mal wo sie ihre finger hat, darum schaut das gesicht auch ein bischen komisch aus :O :O :O :O
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
@lady weil wenn man den desktop so zumüllt der pc langsamer ist bei spielen und so!!!
und da ich schon so ein schlechten pc habe ist mein desktop halt lehr *g*
sonst wärt er auch voller
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
@Dicht... hehe put your lights on iss schon ein goiles Lied ne ;) naja bei mir liegts daran, dass ich 1. alles so eingerichtet habe, dass ich keien desktopsymbole brauche und ich 2. mein Wallpaper so genießen möchte, ohne dass es durch so hässliche symbole verschandelt wird = )
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von cassandro
das bild ist nicht von mir, schau mal wo sie ihre finger hat, darum schaut das gesicht auch ein bischen komisch aus :O :O :O :O

Ja das mir schon klar, aber ich meineja auch allgemein... :p

Ja mit Spielen oder so ist ein Argument, aber dann versteh ich nicht wann und wie ihr euer Desktopbild denn betrachten könnt?? (bei was!?)
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
einfach so immer wenn iich den desktop "streife" also ca. alle 5 min wenn ich vrom pc sitze! und nicht grade zocke.
ausserdem siehts von weitem schöner aus!
und hat noch nene grund glaub ich bei mir! weil wenn schon nicht mein zimmer ordentlich ist dann aber mein desktop :D
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ka .... welcher film das sein soll ?(
naja hab mein mal wieder bischen verändert das windoof wiese gedöns kann man ja nicht lange ertragen!
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Hab nen neuen Hintergrund .... hab grad so eine schwarz weiß phase sieht aber toll aus ... oder hat jemand vieleicht noch schönes s/w bild dann immer her damit !!!!!

edit: sorry für doppelpost
 
Oben