Zeigt her euern Desktop

R

RUBBER DUCK

Guest
he he he der iss ned schlecht...

wenn ich mal wieder nen neuen hab, setz ich ihn rein...
 

Jasper

Erfahrener Benutzer
Geile Sachen dabei ;) Ich ändere meinen Desktop Täglich bis stündlich deshalb fang ich glaub ich gar nicht erst an die immer alle zu posten, sehen dann aber meistens so in etwa aus wie in meiner Signatur (nur mit symbolen und größer ;) )
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Re da bin ich wieder :)
und da lass ich gleich mal mein alten tread wieder aufleben :n
und poste mal wieder ein schönen desktop von mir!
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
iiiiihhhh ami land die penner!
so muss ne amiland flagge aussehen um sie überhaupt aufhängen zu dürfen !
 

LadyElayza

Supermoderator
Bild ist sonst nicht schlecht, wollte nur eins mal loswerden - du schreibst "All around the" das ist Englisch aber dann schreibst du "Musik" und das ist Deutsch, wieso!? ?(
 

LadyElayza

Supermoderator
Wie vorgegeben? Von wem? Du musst das aber doch dann nicht so als Desktop nehmen!?! Ich meine wenn du es für irgendwen gemacht hast, der das so wollte ist ja okay aber wieso änderst du es dann nicht für dich um!?
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
jaja.. ich gebs zu immo wechsle ich meine Wallpapers wie andere Leute ihre Unterwäsche *würg* aber den wollte ich euch nicht vorenthalten...*_*
 

darph

Erfahrener Benutzer
nein es war ein bilderbattel wo der titel vorgegeben war daher der titel daher und wieder ändern das wollte ich net daher :)
geht ja nicht nur um den text sondern das gesamte und das gefiel mir am ende daher hab ich den noch als hintergrund :)
 
Oben