Hmm, wobei ein Chat ja aber meistens permanent Anfragen an den Server schickt, auch ohne, dass der Benutzer auf der Seite irgendetwas tut; ein kleiner Unterschied ist da also schon noch.Titus' schrieb:Bei vielen Providern sind Chats auf Webspace strikt untersagt, eine Software die alles per Ajax nachlädt dürfte hier nicht anderes arbeiten.
Solche Spielerrein sind vor allem im Englischen Markt sehr gefragt. Optimal ist es nicht, die Grund Idee ist gut.Nerdus' schrieb:Apropos Spielerei, die unnötige Wartezeiten produziert: Die animierte Seitennavigation ist auch so ein Fall. (Kann man hier zum Beispiel begutachten: Langer Thread mit vielen, vielen Seiten) Selbst wenn man “nur” 50 Seiten hat, durch die man navigieren möchte – wurde ja angekündigt, dass man sich für längere Themen noch etwas besseres einfallen lassen wird – nervt die Animationszeit schon gewaltig. Allein um von Seite 1 zu Seite 25 zu kommen, darf man sich die Animation viermal anschauen, da wird in einem Benutzerleben wohl so einiges zusammenkommen …
Es wird nicht der ganze erste Beitrag geladen, sondern nur die ersten ~200 Zeichen (wenn ich mich nicht verzählt habe). BeispielDas mit der Themenvorschau mag ich nicht ganz so zu beurteilen. Bei 21 Themen mit: "Hallo ihr, wie findet ihr das XYZ?" oder "Hallo ihr, wie gehts euch, was macht ihr?" Ist es richtig, da ist so ein Request eher die Belastung, als es direkt zu laden. Aber in der Vorschau wird der erste Beitrag direkt gezeigt.
Hm? Bei mir werden auch im xenForo nur die ersten 200 Zeichen des ersten Beitrags angezeigt und nie der ganze Text 8| Ansonsten ist da nur noch der Avatar des Themenstarters und die Uhrzeit …GameR' schrieb:Aber in der Vorschau wird der erste Beitrag direkt gezeigt. Wenn jetzt 21 Themen mit 5 000 Zeichen geladen werden […]
XenForo 1.0 Beta Release
We are targeting a release of XenForo 1.0 Beta 1 in the first week of October, and a specific release date will be announced closer to this time. To be able to download the beta version, you will need to buy a license.
[…]
XenForo Prices and Terms
- Early Adopter Special Offer
The beta period will begin with a special offer period, during which licenses will be sold for $100 USD. After 24 hours, licenses will return to the normal price of $140.
- Support and Updates
A license comes with 12 months of updates and ticket support. 12-month update and support extensions will be purchasable for $40.
- As an additional incentive to adopt early, licenses bought during the beta period will have 12 months of updates and support starting from the date when XenForo 1.0 is released as a stable and supported version.
- VAT
As a new company, we are not yet required to charge VAT to our European customers. However, please be aware that we will likely be required to charge VAT at some point in the future, at which point the effective price in Europe will increase. We will announce this change when it becomes necessary.
- Branding Removal
The copyright information in the lower left corner of this XenForo pages must remain visible and unedited unless a branding-removal option is purchased at an additional cost of $250. Other extras and services will be purchasable in the future.