Wie schnell wurde dieser Thread generiert?

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.619 Sekunden generiert, wobei 0.026 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

Ja, aber an anderer stelle. und hier geht es ja immer noch um diesen thread! ;)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.223 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.256 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.254 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.648 Sekunden generiert, wobei 0.293 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

wieder mal voll abgelost

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
allerdings :D
Diese Seite wurde in 0.282 Sekunden generiert, wobei 0.019 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
sry 4 doppelpost, aber das muss mal sein .....

zuerst:
Diese Seite wurde in 53.70 Sekunden generiert, wobei 11.838 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

als ich dann aktualisieren geklickt habe:
Diese Seite wurde in 26.85 Sekunden generiert, wobei 10.116 Sekunden auf 34 MySQL Abfragen entfielen.

Wens interessiert: der erste Absturz seit 4 Monaten! :D

TS_Garp

Active Member
Ist doch in ordnung, weis garnicht was du hast!? :gemein:
...in 53.70 Sekunden generiert, wobei 11.838 Sekunden... :gemein:

Diese Seite wurde in 0.310 Sekunden generiert, wobei 0.011 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

da war er wieder, der uminöse durchschnitt :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Unterm durchschnitt!
Diese Seite wurde in 0.274 Sekunden generiert, wobei 0.009 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja, es ist richtig

Diese Seite wurde in 0.362 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

sind 0,005s schneller als jetzt.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.405 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.397 Sekunden generiert, wobei 0.013 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Ätsch! Mal wieder schneller! :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mal wieder .....

ich habs wenigstenz nicht so eilig wie ihr ... :D
Diese Seite wurde in 0.709 Sekunden generiert, wobei 0.218 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 1.682 Sekunden generiert, wobei 0.861 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Dafür hab ich diesmal wieder richtig abgelost.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.916 Sekunden generiert, wobei 0.023 Sekunden auf 33 MySQL Abfragen entfielen.

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.891 Sekunden generiert, wobei 0.358 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

lässt du mal die finger von der datenbank! ;)
kaum bist du hier brauche ich ewig für die abfragen. :D

Saphier

Erfahrener Benutzer
Diese Seite wurde in 1.673 Sekunden generiert, wobei 0.932 Sekunden auf 33 MySQL Abfragen entfielen.

mein gott, das dauert bei mir ganz schön lange

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.729 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

dafür bin ich mal wieder schneller. :D

Oben