Wie schnell wurde dieser Thread generiert?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.485 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

Entsprechend habe ich jetzt einen Vorsprung :gemein: :yo
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.443 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

Tja! Das wars dann wohl! HAHAHAHA! :D :D ::D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
oh doch:
Diese Seite wurde in 0.272 Sekunden generiert, wobei 0.045 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

:D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.232 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

HAHA

leg dich mit den besten an und du wirst sterben dann! :D :D :D :D :D :D :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
haste so lange F5 gedrückt, bis n ordentlicher Wert kam ? :gemein:

Diese Seite wurde in 0.287 Sekunden generiert, wobei 0.019 Sekunden auf 39 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.270 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.


Nein hab ich nicht! :arsch:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
und das soll ich dir jetzt glauben ? :D

Diese Seite wurde in 0.379 Sekunden generiert, wobei 0.086 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

btw. in deinem Profil bei Homepage steht noch die de.vu drin ...
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.328 Sekunden generiert, wobei 0.02 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

Habs gefixt! :D :D :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.916 Sekunden generiert, wobei 0.201 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Der Server weiß, dass ich nicht so ungedultig bin ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.436 Sekunden generiert, wobei 0.048 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

Ja ne is klar! :D :D :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
aber manchmal hat er doch echt wut im bauch ...
Diese Seite wurde in 0.347 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

:p
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.375 Sekunden generiert, wobei 0.02 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

LOOOL :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.388 Sekunden generiert, wobei 0.019 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

wieso loool?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.386 Sekunden generiert, wobei 0.018 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

Weil er manchmal wut im "BAUCH" hat! :alien: :luft: :luft: :luft: :luft: :lol:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.409 Sekunden generiert, wobei 0.032 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Meinste weil ich noch was anderes im Bauch habe? :luft:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.490 Sekunden generiert, wobei 0.096 Sekunden auf 34 MySQL Abfragen entfielen.

:luft: :luft: :luft:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.432 Sekunden generiert, wobei 0.029 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.466 Sekunden generiert, wobei 0.022 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.408 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 30 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.213 Sekunden generiert, wobei 0.009 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

BOAH 8o
 
Oben