Wie schnell wurde dieser Thread generiert?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 11.99 Sekunden generiert, wobei 11.53 Sekunden auf 34 MySQL Abfragen entfielen.

OH GOTT! :D :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
da liegen ja welten dazwischen ... :D

Diese Seite wurde in 0.211 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.318 Sekunden generiert, wobei 0.053 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.266 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.269 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

:)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
na also .. :)

Diese Seite wurde in 0.399 Sekunden generiert, wobei 0.085 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.290 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 32 MySQL Abfragen entfielen.

:gemein: :gemein: :gemein:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.296 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Mist !
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.325 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

naja, guter durchschnitt für meine verhältnisse
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
0,3s is eh durchschnitt .. :)

Diese Seite wurde in 0.350 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 2.536 Sekunden generiert, wobei 0.502 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

0,3s ist eh durchschnitt? ja? von wegen! Verarschen kann ich mich alleine! :D :luft: :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.350 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

klar is 0,3 durchschnitt ...
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 1.746 Sekunden generiert, wobei 0.507 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

ja ja! durchschnitt?! ich glaubs fast. o| :baff: o|
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.398 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

irgendwas machst du falsch :p
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.394 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

hey hey, schneller, wenn auch nur ganz knapp. klappt also doch noch.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.419 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

na bitte
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.430 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

fast identisch!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.497 Sekunden generiert, wobei 0.022 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Lieber Server,
jetzt biste langsam genug ... es kann jetzt langsam mal schneller werden ;)
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.447 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Yo, aber wirklich bloß langsam. Wollen ja nicht das du dich über nimmst. ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hmm ... ich hatte heute schon threads generiert mit 0,1s gesehen ....

Diese Seite wurde in 0.473 Sekunden generiert, wobei 0.02 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.
 
Oben