K Kalli Kleinste radikale Minderheit 10 Februar 2006 #5.761 Dauert nicht mehr lange, dann lauf ich amok. Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre in meiner Firma ein riesiger Flughafen! :grmpf:
Dauert nicht mehr lange, dann lauf ich amok. Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre in meiner Firma ein riesiger Flughafen! :grmpf:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Februar 2006 #5.762 Sehr gut. 🙂 Normal. Heute ist :ftag: :hurra::ftag: :hurra::ftag: :hurra:
Matrix PlattenVERdreher 10 Februar 2006 #5.766 kreuz unn nackenschmerzen wie sau :grmpf: ausserdem kotzt mich langsam der schnee an, hier liegen knappe 15cm *grummel*
kreuz unn nackenschmerzen wie sau :grmpf: ausserdem kotzt mich langsam der schnee an, hier liegen knappe 15cm *grummel*
Mighty ShAdoW Active Member 10 Februar 2006 #5.769 meine auch 😀, aber irgendwie komm ich nicht von der Kiste weg... Ich muss jetzt aber Sport machen...
Matrix PlattenVERdreher 11 Februar 2006 #5.777 heutiger stand bei 28cm nach ganzer nacht durchschneien :grmpf: wieso, wie schlimm isses denn bei euch @staind?
heutiger stand bei 28cm nach ganzer nacht durchschneien :grmpf: wieso, wie schlimm isses denn bei euch @staind?
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 Februar 2006 #5.779 Bei uns liegt kein Schnee. Zum Glück! Bei uns regnet es nur seit Tagen. Wird Zeit, dass vor dem Haus gepflastert wird. Wir schleppen den ganzen Dreck rein.
Bei uns liegt kein Schnee. Zum Glück! Bei uns regnet es nur seit Tagen. Wird Zeit, dass vor dem Haus gepflastert wird. Wir schleppen den ganzen Dreck rein.
ChriS Der Mann mit der Kanone 11 Februar 2006 #5.780 Bei uns liegt au voll hoch schnee...son dreck..ich mag den Winter net! 🙁