Wie ist Eure Stimmung heute?

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Mir tut jeder Knochen weh! ;(
Auahhhhh
Habe gestern Jill's Geburtstagsgeschenk aufgebaut..........ein 3,66 Trampolin mit Sicherheitsnetz!
Das war vielleicht doch zu anstrengend für einen alleine. :rolleyes:
Ach ja und meine Gartenbank habe ich danach auch noch aufgebaut..........ufff!
Ich bin soooooo fertigggg........auahhhhh!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Wild Women
Mir tut jeder Knochen weh! ;(
Auahhhhh
Habe gestern Jill's Geburtstagsgeschenk aufgebaut..........ein 3,66 Trampolin mit Sicherheitsnetz!
Das war vielleicht doch zu anstrengend für einen alleine. :rolleyes:
Ach ja und meine Gartenbank habe ich danach auch noch aufgebaut..........ufff!
Ich bin soooooo fertigggg........auahhhhh!

Was ist denn mit Deiner besseren Hälfte? Ich denk, der gnädige Herr sitzt den ganzen Tag zuhause?
Hätte er doch machen können...
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
@Kalli
Meine bessere Hälfte ist da nicht so eine Hilfe! :rolleyes:
Er ist zu schnell genervt und schimpft nur rum.Ausserdem muss ich mich dann manchmal fühlen wie eine schwache Frau die sowas ohne Mann nicht hinbekommen würde.
Dann kommen Sprüche wie,"nein,so musst Du das machen".
Da mach ich es dann lieber gleich alleine,in aller ruhe.Und bin dann stolz auf mich das ich kein schwaches,dummes weibchen bin! :D
 
S

STAINDmc

Guest
traurig.


die gitarre steht scho bei 33 euro...also kannsch doch mit mehr als 150 rechnen....

baaaah ;(
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Meine Stimmung geht so. Wir ziehen nächste Woche schon um und die Wohnung ist immer noch nicht fertig. Mein Mann ist krank und kann jetzt nicht weiter renovieren... ahhh das macht mich fertig. :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Stimmung so lala. Immernoch Halsschmerzen, Schnupfen, Husten und leichte Temperatur. :ehm:

Ich hoffe ich komm schnell wieder auf die Beine.
 

Marchocias

Lord of Demons
Recht schlecht.

Es ist schon komisch. Seit dem meine Kündigung bei meinem Internet anbieter durch ist, fällt andauernd DSL aus, ich bekomme seltsame Rechnungen nd muß ewig in der Warteschlange hocken. Naja ist bestimmt alles zufall :totlach:

Aber auch das macht die Laune nicht besser :motz
 
Oben