Wie ist Eure Stimmung heute?

N4sCh3R

Vorkoster
das läääääuft eigentlich sollte ich im bett liegen und mich auskurieren aber irgendwie hab ich die Zeit dafür nicht...
 
S

STAINDmc

Guest
gut
weil die sonne scheint
aufgeregt weil lui heute in jessen is
und wir uns das erste mal sehen,...nach dem "aus".......aber wer weiß ob es das schon war......
 
S

STAINDmc

Guest
es geht bergauf......das tal der tränen ist überstanden

wollt mich nochma entschuldigen das ich die letzte woche so gut wie nie richtig aktiv war....die woche war der letzte dreck
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc
wollt mich nochma entschuldigen das ich die letzte woche so gut wie nie richtig aktiv war....die woche war der letzte dreck

Ist doch okay! Nicht jeder hat immer Zeit und Lust. Bist ja freiwillig hier, wirst nicht bezahlt dafür und stehst nicht unter Zwang.

---------------------------

Cindy hat die ganze letzte Nacht gekotzt. am Freitag war Sandras Freundin da mit ihrer Tochter. So beiläufig erzählt die Freundin, dass ihre Tochter die letzte Nacht (also von Donnerstag auf Freitag) Gift und Galle gekotzt hat.
Und kommt mit nem kranken kind her!

Cindy hat derbste Magenkrämpfe gehabt. Das muss echt tierisch gewesen sein, denn die Kleine ist sonst verdammt zäh. Und jetzt hat sie so geweint und so gebrochen.

Jetzt ist mir auch schon bisschen mulmig. Ich hoffe nur, dass ich mir das nur einbilde und nicht auch krank werde.

Wenn Sandra auch krank wird ist ja noch schlimmer. Wegen dem Baby.

DANKE, YVONNE!!!
Das war jetzt das zweite Mal, dass Du uns die Seuche angeschleppt hast! X(
 
Oben