Unicorn Active Member 18 März 2004 #622 Okay ich tu mal so als hätte ich dies jetzt net gelesen. Aber wehe ich seh sowas nochmal... :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 März 2004 #627 Meine Stimmung ist recht gut! 🙂 Heute Mittag werde ich mir meinen DVD Player bei der Post abholen den ich ersteigert habe und heute Abend ersteiger ich mir meinen MSD von Remus! 😀 😀 😀 😀
Meine Stimmung ist recht gut! 🙂 Heute Mittag werde ich mir meinen DVD Player bei der Post abholen den ich ersteigert habe und heute Abend ersteiger ich mir meinen MSD von Remus! 😀 😀 😀 😀
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #630 moin! stimmung is ganz gut, koppweh seit gestenr abend, aba wenn ich an morgen denke - einfach supa *gg*
moin! stimmung is ganz gut, koppweh seit gestenr abend, aba wenn ich an morgen denke - einfach supa *gg*
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #636 ja jezz hör auf zu heulen, du wusstest das das ans licht kommt!! Du bist böse!! :motz
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #640 8o hey dat wollt ich nich 🙁 :knuddel :knuddel :troest Aber bist halt fies zu mir gewesen 🙁 *gg*