Wie ist Eure Stimmung heute?

unknown

Super Provokator
Heute sieht's nicht besser bei mir aus ... was bringt denn Urlaub, wenn dannach dreimal soviel deswegen zu tun ist?! :kratz :nixwissen :motz
 

Unicorn

Active Member
@Borg

Das machst du schon... :zwinker

Mir geht es heute schon etwas besser.Mal sehen ich denke wenn ich diesen Tag vorbei habe geht es mit mir wieder aufwärts !!!
 

DaffyDope

Viva la revolución
hmmm kein plan, mir gehts net so gut heut, ka wieso, bin net troll drauf....naja egal wird wieda wie ich mich kenne :lol
 

Unicorn

Active Member
So meine Stimmung steigt.Mir geht es wieder viel viel besser. :clap
Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem,aber das krieg ich auch noch in den Griff!!!

Und ich bin letztens wirklich geknipst worden,hab ein Briefchen von der Polizei bekommen.... ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
oha *g*
bie mir is von beiden nix gekommen. Entweder sidn die zu blöd. Oder die polizisten machen ihre drohungen wahr, und machen eine geldbuß sperre - um so gegen die kürzungen im lohn zu streiken *gg*

man dat wär schnieke :D


-DD-
 

unknown

Super Provokator
:troest Nicht traurig sein!


Bei mir geht's heute mit dem Stress. Da keiner kontrollieren kann, wieviel ich arbeite :D, kann ich mir alles schön einteilen.
 

Michi_back

Cannonfodder
Meine Stimmung ist besch..... eiden.

Habe ein neues Auto finanziert, hab jetzt aber Stress. Soviel noch zu erledigen, Brief von meinem alten karren heute morgen angefordert. Jetzt darf ich heute morgen schon das zweite mal zur Sparkasse fahren wegen einer Überweisungsbestätigung. Hab extra die Tuse gefragt ob der Stempel auf meiner Durchschrift als Nachweis reicht. "Ja Ja". Und jetzt sagen die mir von der anderen Bank, von denen ich den Brief bekommen soll das dieser Durchdruck mit dem Stempel nicht reicht. Son Kacka! Warum erzählen die mir dann sowas? Blöde Sparkasse! :motz :raffnix
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jap! :)

Nur noch heute und Morgen! :clap :super

Meine Stimmung wäre aber besser wenn wir Freitag hätten! :D :D
 
Oben