Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nunja, mir isn ix passiert und meinem auto viel weniga als dem anderen, aba sowas regtm ich auf weils einfach nurn dumma scheiss war, aba okay, werkstatt muss ich nich...zum glück
Bis grad war meine Stimmung echt toll,weil ich mich sooo auf heute Abend freu.
Aber jetzt bin ich sehr sehr traurig,weil ich grade gesehen hab das Claire (meine Ratte) gestorben ist.Hab also heute noch eine >Beerdigung vor mir. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das mach ich auf jeden Fall ...Jessica (meine kleine Tochter) hat direkt nachgeschaut ob es Ihrer und Michelles Ratte gut geht,sie hatte schon vol die Panik.
Aber denen Zwei geht es sehr gut.
Meine arme Claire..... ;( ;(
Mir geht es sehr gut: gesund zurück von den USA und nun 2 Wochen Urlaub. Ausserdem habe ich Platz 2 beim Kondomplakatwettbewerb (Dank eurer Hilfe) erreicht. Mal sehen, was ich gewonnen habe.
@ike
Wegen Deiner Beschwerde können wir gern nochmal in Kontakt treten, wie ich vorgehen soll?!
Ich möchte damit ja auch nicht Claire 1 ersetzen.
Aber sie füllt die Lücke,die entstanden ist.
Und jedes Lebewesen ist individuell und damit immer einzigartig.
Claire1 war anders als Claire2 es ist und somit würde ich sie auch nie miteinander vergleichen.
Glaube mir ich habe soviele Tiere (von Ratte bis Pferd) und jedes davon ist Einzigartig und durch nichts zu ersetzen !!!!
Unser Hund war damals 8Monate, als die von 'nem LKW überfahren worden ist. Hier vor der Haustür.
Meine Ma hat damals fast en Jahr gewartet, weil sie es nicht als Lückenfüller oder so nehmen wollte. Und der neue hat 'nen ganz anderen Namen. Ersetzt ihn nicht, aber tröstet wohl doch!