Wie ist Eure Stimmung heute?

unknown

Super Provokator
Ich freue mich auf heute Nachmittag, denn dann ist es nicht mehr lang bis Freitag und am Freitag freut man sich schon auf kommende WE.

:ironie

Ein Glück, dass heute nicht Montag ist, sonst würde der Satz schön lang werden.
 

unknown

Super Provokator
Heute geht es mir :motz :motz :motz, weil mein Auto mich nicht ohne Alarm auszulösen, hineinlassen wollte. :motz :motz :motz

...musste ich doch glatt mit 'nem anderen Auto zur Arbeit fahren und bin natürlich später erschienen, als ich wollte. :motz :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Die Batterie für die Funkfernbedienung meiner 2. Alarmanlage scheint sehr schwach zu sein. Jedenfalls hat es gereicht, um die DWA zu aktivieren, als ich versehentlich auf den Sender gekommen bin, aber Deaktvieren ging nicht.
Ich könnte jetzt auch mit Sirene und Warnblinker durch die Stadt fahren, aber ich möchte nicht auffallen. *gg*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:irre :irre

Aber wie hast du es denn ausbekommen???? Steht dein Wagen jetzt @ Home und dröhnt vor sich hin? :lol
 

unknown

Super Provokator
Ich habe sie einfach nochmal aktiviert. ... außerdem geht sie nach 10 sec selbständig aus und der Warnblinker nach 5 min. Man darf sich halt nur nicht im Fahrzeug bewegen und das ist nicht einfach beim Fahren. ;)
 

Unicorn

Active Member
Stimmung sinkt.
Wollte heute mit ner Freundin weg gehen,aber die ist eben hingefallen und hat sich nen Schneidezahn rausgehauen.Die Ärmste.
Nun sitz ich hier allein zu Hause..... ;(
 
Oben