Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine stimmung ist auf der einben seite gut :super und auf der anderen seite mache ich mir gedanken, was die polizei von mir will (haben bei mir geklingelt aber ich war nicht zu hause). :kratz
Original von unknown
meine stimmung ist auf der einben seite gut :super und auf der anderen seite mache ich mir gedanken, was die polizei von mir will (haben bei mir geklingelt aber ich war nicht zu hause). :kratz
woher weisst du aber das die polizei da war wenn du nicht at home warst :lupe :kratz :kratz :kratz..hast sie doch aus dem fenster kommen sehen sei ehrlich und hast nur nicht aufgemacht
ich schätze mal es hängt damit zusammen, dass mein auto donnerstag kühlwasser verloren hat. :kratz
mal abwarten! :lupe
jedenfalls ist meine stimmung deswegen nicht getrübt. mir geht's gut, weils meinem auto auch wieder gut geht und es jetzt sommerfit ist. war gestern wieder mit 250 km/h auf der bahn.
mir geht es super... endlich hat es der polizist geschafft, mich zu erreichen. es ging lediglich um ein paar fragen zum anhörungsbogen eines blitzerbescheides.