Wie ist Eure Stimmung heute?

Netzjunkie

Active Member
Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer GEIlllllooooooooooooooooooo

War das nen Boxkampf, hat klitschko den inner 8ten Runde auseinandergenommen :clap :clap :D :super


Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
meine stimmung ist auf der einben seite gut :super und auf der anderen seite mache ich mir gedanken, was die polizei von mir will (haben bei mir geklingelt aber ich war nicht zu hause). :kratz
 

dierbo

Member
Original von unknown
meine stimmung ist auf der einben seite gut :super und auf der anderen seite mache ich mir gedanken, was die polizei von mir will (haben bei mir geklingelt aber ich war nicht zu hause). :kratz

woher weisst du aber das die polizei da war wenn du nicht at home warst :lupe :kratz :kratz :kratz..hast sie doch aus dem fenster kommen sehen sei ehrlich und hast nur nicht aufgemacht
 

unknown

Super Provokator
ich schätze mal es hängt damit zusammen, dass mein auto donnerstag kühlwasser verloren hat. :kratz

mal abwarten! :lupe



jedenfalls ist meine stimmung deswegen nicht getrübt. mir geht's gut, weils meinem auto auch wieder gut geht und es jetzt sommerfit ist. war gestern wieder mit 250 km/h auf der bahn. :D :D :D
 

dierbo

Member
scheiss stimmung.gestern ist meine finanzierung geplatzt und damit auch ein paar träume.naja es geht schon irgendwie weiter
 

unknown

Super Provokator
mir geht es super... endlich hat es der polizist geschafft, mich zu erreichen. es ging lediglich um ein paar fragen zum anhörungsbogen eines blitzerbescheides. :D
 
Oben