Stimmung ist gut! :)=
DaffyDope Viva la revolución 15 April 2004 #827 voll müde, aber stimmung an sich is gut.. is zwar mit ende des tages gesunken aba mir im moment egal, dat wird wieda
voll müde, aber stimmung an sich is gut.. is zwar mit ende des tages gesunken aba mir im moment egal, dat wird wieda
Marchocias Lord of Demons 16 April 2004 #828 ganz ganz mies :motz mal sehen vieleicht gehts nach etwas schlaf ja schon besser. gute nacht :O
unknown Super Provokator 16 April 2004 #829 bin generft :motz :motz scheiß tastatur verwechselt immer n und m sowie d und g. woran kann das liegen?
bin generft :motz :motz scheiß tastatur verwechselt immer n und m sowie d und g. woran kann das liegen?
unknown Super Provokator 16 April 2004 #830 hat sich erledigt. irgend so ein scherzkeks hat die tasten auf der tastatur ausgetauscht :motz
Netzjunkie Active Member 16 April 2004 #832 :lol :lol :lol @ Stimmung allet jut,wenn Wetter so bleibt, wird nacher gegrillt :essen :essen Netzjunkie
:lol :lol :lol @ Stimmung allet jut,wenn Wetter so bleibt, wird nacher gegrillt :essen :essen Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 April 2004 #833 Ich bin auch am überlegen zu Grillen! :essen Legga! Meine Stimmung is supa!
DaffyDope Viva la revolución 16 April 2004 #834 boah das wetta is ja wohl hamma! und ich glückspilz hab überstunden und feier die heute ab - :super stimmung is super
boah das wetta is ja wohl hamma! und ich glückspilz hab überstunden und feier die heute ab - :super stimmung is super
Netzjunkie Active Member 17 April 2004 #835 Bin bissl k.o. sonst is Stimmung aber ok bei dem schönen Wetter :clap :clap Netzjunkie
unknown Super Provokator 19 April 2004 #837 Stimmung ist ganz gut. habe es geschafft, mein auto einem frühjahrsputz incl. wachsen zu unterziehen.
Stimmung ist ganz gut. habe es geschafft, mein auto einem frühjahrsputz incl. wachsen zu unterziehen.
Michi_back Cannonfodder 19 April 2004 #838 Ich bin den ersten Tag wieder arbeiten nach meinem Urlaub. Wie soll schon meine Stimmung sein? :müde :motz
Ich bin den ersten Tag wieder arbeiten nach meinem Urlaub. Wie soll schon meine Stimmung sein? :müde :motz
DaffyDope Viva la revolución 20 April 2004 #840 etwas aufgeregt wegen dem voprstellungsgespräch,. aber nich so das ich nciht mehr reden könnte ansonbsten stimmung wieda so wie se sein soll
etwas aufgeregt wegen dem voprstellungsgespräch,. aber nich so das ich nciht mehr reden könnte ansonbsten stimmung wieda so wie se sein soll