Wie ist Eure Stimmung heute?

unknown

Super Provokator
Gute Besserung an daffys freundin! :troest

Mir geht's wunderprächtig. WE naht und die :sonne scheint.
 

Michi_back

Cannonfodder
@ Daffy

Auch von mir gute Besserung an Deine Freundin. :knuddel



Meine Stimmung ist irgendwie nicht ganz so gut. Heute Mittag muss ich noch einiges (was ich normalerweise Samstags mache) erledigen. Am Wochenende hat jemand aus der Family Geburtstag und ich geh hin (diese Familienpflichtbesuche) und mir fehlt so die Lust darauf. Keinen Bock. :down
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
naja ... im großen und ganze ngehts mir gut


nur ich fühle mich irgendwie doch down .... brauche glaub mal wieder ein richtiges erfolgserlebniss


sind eigentlich nur so kleinigkeiten die mich immer nerven

bei uns in der firma werden bis zu 200 stellen gekürzt
bis ende 2005 fliegen 160 mann raus ....


ich glaub auf das erfolgserlebniss kann ich lange warten

eigentlich iss es alles nur zum ;(
 

dierbo

Member
Original von Grishnak
naja ... im großen und ganze ngehts mir gut


nur ich fühle mich irgendwie doch down .... brauche glaub mal wieder ein richtiges erfolgserlebniss


sind eigentlich nur so kleinigkeiten die mich immer nerven

bei uns in der firma werden bis zu 200 stellen gekürzt
bis ende 2005 fliegen 160 mann raus ....


ich glaub auf das erfolgserlebniss kann ich lange warten

eigentlich iss es alles nur zum ;(


sche**s situation.bin auch zum 5.mal für jetzt 4 monate arbeitslos. ein guter freund sagte mal zu mir erst wenn du stirbst stirbt die hoffnung also,wer weiss wofür das gut ist und noch ist es ja nicht soweit
 

Michi_back

Cannonfodder
Meine Stimmung ist beschissen. Erst gab es am Wochenende in der Familie einen Supergau über den ich jetzt nicht sprechen möchte und dann komme ich heute morgen zu meinem Wagen und was sehe ich? Da hat mir son Spacken, vermutlich mit nem Schlüssel, einen langen Kratzer auf der Beifaherseite komplett am Wagen entlang gezogen.

Solche Arschgeigen! :motz :stinke
 

unknown

Super Provokator
Mir gehts auch ganz gut, obwohl der ständige Wechsel zwischen Stress und Langeweile ganz schön belastend sein kann.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das stimmt!

Ist mir auch schon aufgefallen!

Es ist im allgemeinen Stressiger wenn man zwei Tage arbeitet und zwei Tage nichts bzw. wenig tut und das auf ein paar Monate durchzieht!

Lieber eine kontinuirliche Arbeit! Nicht zu viel und nicht zu wenig! :)

Das wäre perfekt! :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
Hmm meien stimmung ...geht so ... nur noch stress zuhaus, wird zeit das ich endlich ma ne wohnugn finde ....

und ansonsten ... joa ... allgemein etwas stress überall *g* aber Daffy-style ;)
 
Oben