ja aber wärmer :D :D Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 April 2004 #782 Mein MSD hab ich drunter gebastelt! Hört sich gut an!
DarkDevil Active Member 9 April 2004 #783 Ich freu mich heute gehts auf die Kart Bahn Auto fahren! :clap :clap
DaffyDope Viva la revolución 10 April 2004 #786 perfekt! im moment läuft echt alles so hamma, kann ich selber kaum glauben! Bin richtig glücklich und gut drauf, seit Tagen! -DD-
perfekt! im moment läuft echt alles so hamma, kann ich selber kaum glauben! Bin richtig glücklich und gut drauf, seit Tagen! -DD-
DarkDevil Active Member 12 April 2004 #787 Heute gehts mir nicht so toll meine Nase läuft und ich hab schlecht geschlafen ;( :O
Netzjunkie Active Member 12 April 2004 #788 Koppschmerzen, von was bloß :nixwissen :nixwissen aber sonst allet bestens Netzjunkie
DarkDevil Active Member 12 April 2004 #789 Ich bin jetzt krank hab Dünnschiss Kopfschmerzen Halsschmerzen und die Nase läuft! Ich geh gleich wieder ins Bett :O :O
Ich bin jetzt krank hab Dünnschiss Kopfschmerzen Halsschmerzen und die Nase läuft! Ich geh gleich wieder ins Bett :O :O
Netzjunkie Active Member 12 April 2004 #790 Gute Besserung wünsch ick Dir :troest :troest :troest Netzjunkie
Borg Active Member 12 April 2004 #792 abgesehen davon, dass ich morgen wieder arbeiten muss, geht es mir eigentlich ganz gut :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 April 2004 #793 Abgesehen davon das ich auch morgen wieder Arbeiten muss und mein Projekt losgeht, geht es mir auch gut!
Abgesehen davon das ich auch morgen wieder Arbeiten muss und mein Projekt losgeht, geht es mir auch gut!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2004 #796 THX! Meine STimmung ist recht gut aber ich bin müde!°
unknown Super Provokator 13 April 2004 #798 hab immernoch eineleichte erkältung...und der stress auf arbeit ist auch nicht zu verachten ...aber sonst geht's mir gut.
hab immernoch eineleichte erkältung...und der stress auf arbeit ist auch nicht zu verachten ...aber sonst geht's mir gut.
DarkDevil Active Member 13 April 2004 #799 Donnerstag gehts mit der Schule wieder los ;( ;( ;( Aber heute hab ich meine Krankheit hinter mir gelassen! :lol
Donnerstag gehts mit der Schule wieder los ;( ;( ;( Aber heute hab ich meine Krankheit hinter mir gelassen! :lol