Wie ist Eure Stimmung heute?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Meine Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter! :( Meine Reifen und der MSD sind immernoch nicht da!

Hoffe das kommt heute sonst dreh ich noch durch! :motz :motz :motz :boing :bash *ahhhhhhhhhhhh*
 

dierbo

Member
jetzt ist der tag und der monat gerettet ich kann ein wenig geld verdienen und habe mir soeben einen traum erfüllt und einen LG DVD-Brenner gekauft und eingebaut :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :dance :dance :dance :dance :dance :dance :winke :winke
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:zwinker :zwinker :knuddel :zwinker :zwinker

Und mir gehts auch besser weil meine Reifen heute gekommen sind und morgen druff kommen! :) :zwinker :super
 

unknown

Super Provokator
bin heute voll im stress ...ende des monats und morgen geschäftsreise.... :motz

@matrix :superna endlich!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Immer noch nicht angekommen! :motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz

Naja!

Meine Alus inkl. neuen Reifen sind druff! :) :clap
 

dierbo

Member
:down werde gleich erstmal der krankenkasse 10€ spendieren und zum hno gehen. habe seit gestern ein verstopftes ohr.nervt total
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann wünsch ich schonmal gute Besserung! :) :troest Wird schon wieder! :)

Meine Stimmung ist ganz gut! Muss zwar im moment viel lernen aber das ist egal! :D

Heute wird gegrillt und :prost :D :D :D

Vielleicht kommt ja heute mein MSD an! *hoff*
 

Marchocias

Lord of Demons
Hab mich voll erkältet und muß heute noch die hütte weiter fertig bastel :(

hoffe aber das die tolle heideluft mich genesen läßt :zwinker

wollen auch grillen und :prost :D
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von dierbo
:down werde gleich erstmal der krankenkasse 10€ spendieren und zum hno gehen. habe seit gestern ein verstopftes ohr.nervt total

:rolleyes:

Da kann ich ein Lied von singen. Ich krieg diese scheiß Nebenhöhlenentzündung seid einer Woche nicht weg! :motz DAS NERVT! Ich hab keinen Bock wieder 10 Euro fürn Doc zu zahlen! :motz :motz

Ich höre immer noch wie durch Watte und alles knackt im Ohr. :down
 
Oben